![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ freedom hast du einen link zu dem boot in dem mittlerweile aus welchen gründen auch immer geschlossenen thread den ich eröffnet habe?
wenns eng wir wird einfach die macht ausgespielt und zugemacht, das ist für mich eine selbstdisqualifikation und zeugt von der nicht vorhandenen fähigkeit auch menschen zuzulassen die eine andere meinung haben. nobody is perfect und so zu reagieren ist nicht gut für dein/das forum ausserdem habe ich mich gerade über boote unterhalten und man hat mir links geschickt. |
|
||||
|
||||
![]()
Sicher, hier ist der Link
Ich kenne diese Freedom zwar nicht, habe aber selber eine und kann sagen, dass diese Boote gut verarbeitet sind. Die 210 aus dem Link ist ein Ladenhüter (weil zu teuer) und ich glaube, mit gutem Verhandlungsgeschick kriegst Du sie für 2.000 weniger. (Das Boot soll angeblich in sehr gutem Zustand sein...) Viel Erfolg bei Deiner Suche Lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() 99% der ![]() Gruß Martl ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
umschaltbare auspuffanlage...
![]() ist das grau an der seite ein streifen oder lackiert? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mmmhhh (ist allerdings ein OMC) drin...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lars
|
||||
|
||||
![]()
Meine 23 Freedom mit 270PS schafft knappe 80km/h und hat 12k€ gekostet (selbes BJ. wie die o.g.).
Bernd
|