![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo leute,
da mich das thema nicht mehr losläßt, kleine umfrage an euch: wer hat schon mal seinen v8 getauscht, evtl. komplett mit antrieb? habe einen aq 5.7 vp mit 280 pt dp. möchte gerne einen stärkeren motor mt pass. antrieb mt duoprop, trimmbar. wer hat das schon mal gemacht, auch mercruiser, was hats gekostet und evtl auch wo gemacht. ich möchte mir ein bild verschaffen, was auf mich zukommt und wo ichs machen könnte. mfg robert
|
||||
|
||||
![]()
wie schon mal geschrieben
frag einfach mal bei Fa. Hener im Mainzer Winterhafen nach
|
||||
|
||||
![]()
Hi Robert,
frag mal Frank C.. Er hat an einen Volvo-Antrieb einen Mercruiser V8 gebaut (oder wars andersherum? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
guter tip, aber wenn ich wechsle hauptsächlich wegen dem antrieb, denke am besten an ein komplettpaket. mfg robert
|
|||
|
|||
![]()
( weiß nur noch nicht ob volvo oder merc. )
|
|||
|
|||
![]()
hopp leute,
![]() ![]() ich weiß doch das ihr das auch schon gemacht habt. ![]() ![]() mfg robert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Schon 5 mal ! Kosten weiß ich nicht mehr genau, war aber relativ wenig, da alten Motor noch gut verkauft und neuen selber eingebaut. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dazu darf ich leider nix schreiben.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe mein Motor ausgebaut überholt und wieder eingebaut.Dank dem
![]()
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 09:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Motorraum!!
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 09:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hab meinen V8 schon mal eingetauscht. Gegen ein Mikrophon.
Mein Name ist Ellwood. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert
Austausch OMC v8 gegen 5,7 Merc B II. Kosten inkl. Laminieren, Stringer erneuern, Adapterplatte, Motor und Antrieb, Schaltung Instrumente rund 17 TEUR bei dem Händler, den ich Dir schon einmal per PN genannt habe. Grüße Joachim Geändert von elba (02.11.2007 um 20:16 Uhr)
|
![]() |
|
|