![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bin neu im forum
kann mir irgend jemand sagen wie ich den Vergaser meines Uraltmotors vernünfig einstellen kann Außerdem wäre ich dankbar wenn noch jemand teile für einen 35 Ps Chrysler hat und sie mir anbeten würde unter RPutzki@t-online.de Denke dabei an anlasser;Impellergehüuse(Evtl ganzes Unterwasserteil mit antriebswelle) MFG Mkalkar ![]()
|
![]()
Willkommen im Forum!
Wenn Du einen Modellcode hast, kann ich Dir eine englische Reparatur Anleitung bestellen und auch diverse Verschleißteile. Ob es noch ein Unterwasserteil für den Motor gibt, kann ich Dir jetzt nicht sagen, aber ich glaube ich nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hab noch nen fast kompletten 35er... schau mal in Dein Postfach
Vergaser einstellen: hab ein allgemeines Rephandbuch für Chrysler, soll ich Faxen machen? ![]() saludos Carlos |
![]() |
|
|