|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gewicht meines Bootes? Zündschlüssel?
Hallo ,
kann mir evtl. jemand sagen, wie schwer meine Ten Broeke ungefähr ist? Das Boot ist 7,50m lang und ca. 2,60m breit mit 1 Zylinder Yanmar Diesel und normaler Ausstattung. Suche evtl. auch einen Trailer für das Boot. Aber ohne das Gewicht ungefähr zu wissen ...!? Ich brauche auch noch einen Zündschlüssel für das Boot, weil ich nur einen habe! Es ist alles (Bedieneinheit) von Yanmar. Wo kann ich einen nachmachen lassen, bzw. bestellen? Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Das könnte mit einem Trailer schon über 3,5 to liegen.
|
|
||||
|
||||
Zündschlüssel kannst du bei einem guten Schlüsseldienst nachmachen lassen. Habe mir auch gerade für Mercruiser welche machen lassen.
Der erste Schlüsseldienst ( in einer Ecke im Supermarkt ) konnte das nicht und meinte, die müssen bestellt werden. Bin dann zu einem großen Schlüssel- und Sicherheitsdienst gegangen. War für die kein Problem. Achim |
|
||||
|
||||
Ich denke ohne Trailer schon 5 to.
Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Würde ich auch so sehen. Vielleicht +/- 1 to.