|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo finde ich die Motornummer bei Mercruiser ?
Hallo Leute !
Ich möchte bei meinem Mercruisermotor 3,0 L oder 3,0 LX die Motornummer herausfinden. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, nach welcher Art Nummer ich suchen soll ? Auf jedem Teil steht eine Nummer, was für mich sehr verwirrend ist. Meistens steht auch auf dem Flame Arrestor der Typ, was bei mir auch nicht der Fall ist .... I need Danke euch mal wieder für eure Rettung Gruss Steffen |
|
Schau mal hinten bei der Schwungscheibenabdeckung.
Dort sollte eine kleine Alu-Plakette sein mit der Aufschrift Mercury Marine...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Danke Cyrus für deine gewohnt schnelle Hilfe.
Am Wochenende werde ich mal nach der Nummer suchen. Hoffentlich finde ich sie Gruss Steffen |
|
||||
|
||||
Hallo Steffen21m,
schau mal hier nach, dort etwa könntest Du die Nummer finden
|
||||
|
||||
Danke auch dir Karsten !
Mit dieser super Grafik kann ich auf jeden Fall was anfangen. Nun muss ich nur mal schauen, ob meine Alphabet Kenntnisse reichen, um den Code zu entziffern ! Ich wünsche allen ein super Pfingstwochenende und viel Spass auf dem Wasser Gruss Steffen |
|
|