![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Kann mir einer sagen woher ich mal einen Farbcode für meine Stingray (Rumpf weis ) bekomme? Oder noch besser gleich das passende Gelcode? Gruß Andre |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich erinnere mich schwach an einen link, wo man für viele Hersteller die Farben finden konnte, finde diesen Beitrag aber leider nicht wieder. Vielleicht hast Du Erfolg mit der Suchfunktion. Es schreibt sich übrigens gelcoat ![]() Gruß Torben |
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch grad gesehen
![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
na das ging ja schnell
![]() vielen Dank, werde dort mal anfragen was der Versand nach Deutschland kostet. Gruß Andre |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Schreibweise war für mich bis heute auch die einzig richtige. Aber in Cyrus Link zur Fa. Mini-Craft of Florida steht u.a. folgendes: " Specializing in Gel-Coats" aber auch: "We provide GelKote matches for over 120 boat manufacturers." und "We offer a custom GEL-KOTE Color Matching Service" Die wissen offensichtlich selber nicht, wie man es schreibt. Die haben ja auch keine Duden-Redaktion ![]() Viele Grüße Volker
|
|
![]()
Volker das schreiben die mit Absicht falsch.
![]() Dann finden auch die Falschschreiber den Laden bei Goooogle. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann natürlich sein
Viele Grüße Volker |
![]() |
|
|