|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot mit oder ohne Trailer kaufen ??
Hi,
bin jetzt dabei ein Boot zukaufen, kann es mit und ohne Trailer haben...was würdet Ihr raten ? Merci |
|
||||
|
||||
Als ich meines gekauft habe, gabs den Trailer umsonst
|
||||
|
||||
tolle wurst
|
|
||||
|
||||
Kommt drauf an, was du vorhast....und auf den Preis.
Willy |
|
|||
|
|||
hi
kommt auf preis leistungs verhältniss und den bedarf an |
|
||||
|
||||
Wenn im Preis enthalten, nimm es mit Hänger (vor allem bei einem Qualitätshänger, z.B. Harbeck o.Ä.)
|
||||
|
||||
Normalerweise immer mit Trailer. Punkt.
|
||||
|
||||
So isses Guido,
Der Trailer wird beim den Preisverhandlungen mit reingerechnet. Oder machen das nicht alle Bootshändler. Auf Messen ist das auch so.
|
||||
|
||||
meine Frage war eher in folgender richtung: brauche ich unbedingt den Trailer oder gehts auch ohne wenn ich das Revier sowieso nicht wechseln will...
|
|
||||
|
||||
Hej,
falls du kein eigenes Bootshaus besitzt, brauchst du mindestens für den Winter einen Hafentrailer. Vielleicht musst du das Boot auch mal zur Werkstatt oder zum Winterstellplatz trailern. Manchmal ändern sich auch die Ansichten im übernächsten Jahr zum Thema neues Revier. Im Paket sind Trailer und Boot abgestimmt und günstiger. Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
ok, dann werde ich den Kahn mit Trailer erwerben !
|
|
||||
|
||||
Mach das .. Ich würde kein Trailerbars Boot mehr ohne Trailer kaufen...
Mal schnell an die Müritz oder nach Italien.. ohne wäre es ein Problem
|
||||
|
||||
Kurze Antwort: Haben ist besser als brauchen.
Ich habe keinen - brauche ihn aber öfter mal Wenn du nach einem jahr feststellen solltest, dass du ihn nicht brauchst, bekommst du ihn immer verkauft.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich würde immer mit Trailer kaufen, man weiß ja nie was noch passiert. Gruss aus Lahnstein RalphQ61 |
|
|||
|
|||
für den Preis, den du vermutlich für den Trailer drauflegen mußt, bekommt du in der regel keinen zu kaufen...und ein Boot ohne trailer zu warten, reparieren zu lassen etc...ist in der regel mühsam.
|
|
||||
|
||||
jetzt ists passiert, bin stolzer Besitzer von Boot und Trailer !
|
||||
|
||||
Glückwunsch und .. besser ist es.. wirst schon sehen wie toll es ist, mal schnell in ein anderes Revier zu fahren .. auf dem Trailer.
Dann beglücke uns doch mal mit Bildern von Deinem neuen Boot + Trailer
|
||||
|
||||
Boot ist doch in der Signatur, der Tower ist aber ab...
|
||||
|
||||
...schöne, grosse Bilder...bitte, bitte, bitte...