|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie hol ich Hartz IV Empfängern noch den...
letzten Cent aus der Tasche
http://www.youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E4k Wer da anruft ist selbst schuld
|
||||
|
||||
....du musst ganz spät inne Nacht aufzeichnen, da machen die sich teilweise nackich! Höchst unmoralisch und hier zu veröffentlichen natürlich außerordentlich bedenklich....aber dennoch erbaulicher als nur nacktes Geschwätz....
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Superheftig, was da so abläuft, und peinlich dazu...
Ist natürlich blöd, wenn jemand die richtige Lösung gleich zu beginn hat, da haben sie wohl bis dahin noch nicht genug Telefon-Gebühren gesammelt um den Gewinn auszahlen zu können
|
|||
|
|||
nu mal ehrlich wer so blöde ist bei dem zeug anzurufen verdients nicht besser
|
|
||||
|
||||
wer den Sch.... sich reinzieht,der muss eine menge Langeweile haben
|
||||
|
||||
So finanzier ich meinen Diesel fürs Boot
Wilfried
|
||||
|
||||
ja jaaaaaa-- und immer diesen viele freien leitungen die man dann zufällig treffenmuss um durchzu kommen -- klappt doch fast immer -wenn nich--einfach nochmal versuchen
|
|
|||
|
|||
ohne worte....aber schön, das sich mal einer die Mühe gemacht hat das Elend aufzuzeichnen
|
|
||||
|
||||
Für den Typen, der sich die ganzen Sendungen reinzieht, nur um die Fehler rauszusuchen, sollte man mal ein Spendenkonto einrichten...
|
||||
|
||||
Hej,
ihr habt ja alle recht. Auch wenn ich gleich gesteinigt werde. Ich habe bestimmt schon im laufe der Jahre 5 € für diese Anrufe ausgegeben. Wenn das alle 80 Millionen machen, kann sich diese Sendung über Jahre rechnen. Ich spiele sonst nie und gebe für diese blöden Dinge auch kein Geld aus. Ich war nur ehrlich. Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
beim lotto is die gewinnchance noch geringer und alle machen mit
|
|
|