![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.boatshop24.com/web/de/hae...sdealer&MVAL=0
Also den Preis für ein Neuboot dieser Größe mit 90 PS Honda finde ich nicht uninteressant. Kennt jemand den Typ? Wo kommen die her?? |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich nicht schon im Bett wäre, dann hätte ich geschrieben, dass das gezeigte Boot ohne Motor angeboten wird. Das machen die immer so.
Du kannst natürlich -mal als Exempel- das Inserat ausdrucken und das Angebot in der gezeigten Form einklagen. Aber ich glaube das Ergebnis zu kennen. ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Hier als Vergleich. Im Flohmarkt wird die kleinere Aqualine angeboten.
Dann weißt Du was der Preis in der Bootsbörse taugt. http://www.boote-forum.de/showthread...885#post697885 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
19.900 wäre natürlich ein Knaller! Ich werde bei der Hanseboot mal bei den Jungs reingrinsen... Sind das nicht "Polen Boote" ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.....Keine Chance auf Klage Das entscheidende Wörtchen: ohne Motor, und sonstige Ausstattung... ![]() ![]() Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
ich würde jedenfalls unter Hinweis auf das UWG sehr hart verhandeln
![]() Für sooo eindeutig halte ich die Sache nicht, immerhin werden die 19.xxx € unter Angabe eines 90 PS Honda aufgerufen. Und das ab 19.xxx € kann auch heißen, wenn Fender mitgeliefert werden sollen, wird der Preis höher
|
|
||||
|
||||
![]()
aber ein sehr schones Boot.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
bei dem preis is die warteliste sehr lang und deswegen gehts nett früher
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich würde bei so einem Händler dann schon gar nicht mehr kaufen (falls Motor nicht inklusive)... ![]() Wenn er inklusive ist wäre es aber wirklich ein super Preis! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie Ecki schon schreibt.... genau so ist es. Kenne den Laden, da ich nur
20 Min. entfernt wohne. Habe mich dort auch mehrfach umgeschaut und hab mich ebenfalls von diesen "Angeboten" locken lassen. ![]() Wenn Du in der Tür stehst, sieht die Sache ganz anders aus und das ganze wird gleich mal 5.500 € hochgesetzt, weil ein Motor doch bei dem Preis nicht dabei sei kann, ..."das müsste Ihnen doch selbst einleuchten, aber .... bla,bla,bla.... wird sind die Besten und trotzdem noch sooooo preiswert !" Ja nee, is klar ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Dass man sich sowas denken könne, zählt nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
War da mal nicht was mit Einforderbarkeit eines Preises, wenn er so im Angebot steht?
In dem Angebot steht ausdrücklich Neuboot und als Ausstattungsmerkmale auch z.B. Ankerwinde und Motor. Allerdings Messepreis. Geändert von wolf b. (14.10.2007 um 12:10 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab die Anzeige 5mal gelesen und bin danach immer noch davon ausgegangen, dass der Motor dabei ist.
Gibt es eigentlich noch den Tatbestand der "Bauernfängerei"? Eduard Zimmermann hätte denen schon gezeigt wo es langgeht ![]() Falls ein Anwalt anwesend ist kann man ihm nur raten, abzumahnen und eine nette Rechnung zu schreiben: "alles inklusive" ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da steht Brennstofftank 100Liter,
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Boot kommt aus Polen und wird auch durch die Fa. Siegel (und Partnerbetriebe) als Bayside 225 verkauft. Der Preis vom Bootscenter an der B1 kann sich nur auf das Boot beziehen. Ich hatte mir das Boot 2005 auf der Messe Berlin angeschaut. Raumaufteilung ist Top aber die Verarbeitung und die Lösung mit den kleinen Türen zum Gangbord sind noch nicht optimal. Im Wasser ist das Boot etwas kopflastig (habe es erstmals 2006 in den Berliner Gewässern gesehen). Die besagte Annzeige ist allerdings völlig irreführend.Ich hoffe es hat sich nach dem letzten Umzug des Bootscenters von der Porta Helena zum jetzigen Firmensitz einiges Positives getan.
|
|||
|
|||
![]()
Also der Motor kostet um die 9.000,-€, knapp kalkuliert, sagen wir mal 8.000,-.
Bleiben 11.900,- für den Kutter. Nja warum soll das nicht gehen,aus Polen, Niedriglöhne und so luxuriös ist es ja nicht ausgestattet. Werde mal dort Kontakt aufnehmen und berichten. Und wie soll ich das verstehen: Einbauschaltung und Hondaarmaturen...........: Wir stellen aus auf der Hanseboot vom 27.10 bis 04.11.2007 Halle A4 Stand 400. Wir freuen unjs auf ihren Besuch. Die Aqualine 690 Weekender bietet Ihnen mit separatem WC-Raum, Pantry mit Spüle, Kompressorkühlschrank, Echolot/Fishfinder mit Farbdisplay, Geschwindigkeitsanzeige uvw. Funktionen, HONDA Instrumente (5 beschlagfreie Armaturen), Einbauschaltung, Nautica Cabriopersenning maßgeschneidert mit herausnehmbaren Heck- und Seitenteilen, WAECO Landanschlusspaket mit WAECO Ladegerät, 2 Batterien, Batteriewahlschalter ect. Messepreis ab 19.900,-€ Für weitere Informationen und Fragen stehen wir Ihnen gern unter der Tel.Nr: (00 49) 33 27 - 57 04 96 zu Verfügung. Wir bringen Sie auf´s Wasser: www.bootscenter-b1.de Wenn nicht jetzt, wann dann? Kontakt: Bootscenter an der B1 Tel.: [+49] - (0)3327570496 Mobil: +49(0)162 5498347 Ihre Nachricht an den Anbieter ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von rolopolo (14.10.2007 um 22:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Raus mit der Sprache, wer von euch hat da schon aufn Appel gehauen?
Ich wollte mir da morgen auf der Messe nen Spass draus machen. ![]() ![]() Nun wurde das Angebot bereits abgeändert... ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
|