|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
umschaltbarer Auspuff für 4,3l V6
Hallo alle zusammen,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg bin 26 und komme aus der nähren Umgebung von Magdeburg. Fahre nen Bayliner 2050 SS mit nem 4,3l V6. Nun zu meiner Frage, hier wurde ja schon viel geschrieben zu dem Thema aber das richtige war für mich noch nicht dabei weil es alles V8 Maschinen waren. Ich habe Interesse an einem umschaltbaren Auspuff und wollte wisse ob schon wer Erfahrung mit nem V6 gesammelt hat und was sowas kostet (Anlage +Einbau) Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Willkommen im Jörg.
mußt da noch mal genauer nachlesen...meine zu wissen, das das schon mal einer gemacht hat ( V6 mit offener A-Anlage) Kostenmäßig wirst Du dich aber auf jedenfall im Bereich der V8er bewegen...wie der "sound" beim V6 ist, weiß ich nicht.....ist sehr wahrscheinlich geschmackssache....Leistungssteigerung??? nur wenn dein jetztiger ein abgasleitungsproblem hat...sonst wirst Du den unterschied nicht spüren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Offenen Auspuff beim V6 kannst vergessen, ich kenn einen den kann sich kein Mensch anhören. EIn V8 muss schon sein für die offene Anlage Ich würd davon abraten, viel Kosten, viel Arbeit und was solls bringen? Mario |
|
||||
|
||||
Willkommen im
Ist das Selbe wie ein Fuchsschwanz am Manta.
|
||||
|
||||
Moin Jörg,
versuch's mal hier http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=getrago SeaTech oder unter corsa Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Gilt das für die V6er oder auch für die V8er?
|
|
||||
|
||||
Für DIE V8er, bei denen es Sinn macht, gilt es nicht.
Die Anderen werden belächelt. (laut und langsam)
|
|||
|
|||
...du meinst also alle die V8 jenseits der 496HOs.......tja....recht hast Du.... was den Sinn angeht....
Aber ob 525er oder 350er....SINN machen die eh nicht....was zählt ist der Spaß! .... und "anhören" tun sich V8er annähernd gleich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke erstmal für die schnellen Antworten, bin echt begeistert!! Mir geht es hier eigentlich nur um den Sound, die eventuelle Mehrleistung ist mir eigentlich egal. Spaß, nen paar PS mehr sind immer gut! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sound beim offenen 4,3er = wirklich nicht schön
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann werde ich es wohl dabei belassen. Wieder nen bissel Geld gespart Danke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am 30. Oktober ist Weltspartag Gruss Lars
|
||||
|
||||
..geld gespart und- nicht zu vergessen- nerven. eigene und fremde.
|
|
||||
|
||||
So hab ich das auch noch nicht gesehen
|
|
|