![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
![]() ich habe an meine AB Yamaha 9,9 PS 4 Takter ein graues Kabel mit einem 7poligen Stecker (Kupplung) an dem man eine Art Konsole anschließen kann zur Fernbedienung des AB's. Hat jemand soetwas im Einsatzoder schon mal gesehen? Wo bekomme ich das her? Was kostet der Spaß? Was kann ich damit alles bedienen bzw. ablesen? ![]() ![]() ![]() Danke für Eure Tips und Hinweise.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich habe einen alten 28 PS Yamaha mit EStart. An diesem Kabel ist bei mir so eine Art Schalttafel angeschlossen mit Zündschloß und Choke- und Startknopf. Habe mal ein (schlechtes) Foto aus der Betriebsanleitung gemacht. Ist bei mir ein altes Teil, was beim Kauf dabei war. Was es kostet weiß ich nicht. Meines ist nicht mehr zu bekommen, leider, da eine Ecke rausgebrochen ist ![]() Beim 4-Takter wird es wohl etwas moderner sein ![]() Gruß Petra
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wahrscheinlich hast Du den gleichen den ich auch mal hatte. Meiner war ein Viertakter mit Anlasser und Lima und externer Schaltung und Gas. Das Panel hat nen Notschalter, ein Zündschloß mit Startfunktion und eine Kontrolllampe für Strom. Ein Öldruckanzeigeinstrument war auch noch drin. Du kriegst die Sachen hier. http://www.claus-schalhorn.de/ Gruß ULI
|
|