|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Hilfe ...Scheuerleiste
Guten Abend,
Ich hab mir eine Winterarbeit zugelegt. und gleich eine Frage dazu: Wo bekomme ich eine neue Scheuerleiste her? Habe leider nichts gefunden. In den Bildern seht ihr das Profil. Danke im Voraus für die Info. |
|
||||
|
||||
hallo servus
zuerst mal ein nettes hallo an einen landsmann, willkommen im forum als tipp.versuch es mal bei fa.acherl, die beliefern eigentlich alle händler in österreich. link dazu. www.ascherl.at oder ruf mal bei http://www.marine-moerth.com/ an,die sind in graz grüße alex Geändert von alfoat (15.10.2007 um 20:33 Uhr) Grund: vergessen den neuen deckschrubber willkommen zu sagen |
|
||||
|
||||
...in D-land hat die Firma Rüegg jede Menge Scheuerleistenprofile.
|
||||
|
||||
Hallo motok 1 (komischer Name )
warum nicht eine schöne Teakleiste? Eddi |
|
||||
|
||||
weil die leiste nicht nur schön aussehen soll, sondern auch noch statische
anforderungen zur verbindung von ober- und unterschale erfüllen muss
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf "Suche" klicken und Wörter benutzen wie: -Fenderleiste -Scheuerleiste -Gummileiste......
|
|||
|
|||
Danke für die Informationen.
Ich habe schon jede erdenkliche Suche getätigt. Jedoch ohne Erfolg. Wie schon oben erwähnt, hält das Aluprofil die Ober- und Unterschale zusammen. Dann muss ich wohl die "Alte" wieder montieren. |
|
||||
|
||||
Bin auch der Meinung das ruegg in Hamburg Dir da weiter helfen kann.
Ist allerdings nicht der billigste
|
||||
|
||||
Zitat:
Kontrolliere das mal nochmal. Warscheinlich sind die Schalen von Innen laminiert verbunden worden und dann könntest Du mit einer U-Gummi-Kante erneuern.
|
|||
|
|||
... ist definitiv so, dass die Leiste die Schalen zusammenhalten.
_______ schönen Abend Kurt |
|
|