|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So kann man auch Kohle mit den Kindern machen :(
Einfach mal ansehen, der ( oder sein Körper ) tut mir irgendwie total leid.
7 Jahre alter Bodybuilder / Kung-Fu - Kämpfer
|
||||
|
||||
Was ne arme Kreatur...
|
||||
|
||||
Ein Gremlin
|
||||
|
||||
Aber wirklich , kann doch nicht so schwierig sein einen Friseur zu finden.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (16.10.2007 um 21:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dann sollte ich Anabolika-Fallen im Boot aufstellen!
|
||||
|
||||
Einige fanatische Eltern versuchen aus ihren Kindern das zu machen was sie selbst nie geschafft haben
Eine Sauerei was da passiert
|
||||
|
||||
Hatte den Jungen schon mal im Fensehen gesehen .. puuhh
|
||||
|
||||
So jung und schon Zahnausfall...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ah ja, da war noch was: die minderjährigen Teilnehmer gehörten alle zu Sportvereinen und die Sportvereine machten alle laut Programm nur mit, um sich vorzustellen und ihre Leistung zu zeigen. Nur die Moms und Dads hatten wohl etwas abweichende Vorstellungen, wie "Die kleine bringen wir groß raus" 1980. Ist 27 Jahre her. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ah ja, da war noch was: die minderjährigen Teilnehmer gehörten alle zu Sportvereinen und die Sportvereine machten alle laut Programm nur mit, um sich vorzustellen und ihre Leistung zu zeigen. Nur die Moms und Dads hatten wohl etwas abweichende Vorstellungen, wie "Die kleine bringen wir groß raus" 1980. Ist 27 Jahre her. Wundert mich nicht, wenns heute noch härter ist, wir haben härtere Zeiten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichts gegen Sport aber Gewichte gehören nicht in Kindes Hände. Das Kind wird später mächtig Probleme mit den Knochen und vor allem mit den Gelenken bekommen! Das ist KRANK! Gruß Kalli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...und durch solche Negativ-Beispiele werden auch noch andere geistig überschaubar strukturierte "Eltern ?" animiert, ihr Kind in ihren pekuniären Größenwahn einzuspannen.
|
|||
|
|||
Häh???
Klar, das Video ist pervers, aber wie "machen" die denn bitte "Kohle" damit? Meinst Du, indem sie beim Friseur sparen? Gruß Mario
|
|||||
|
|||||
Zitat:
stell Dich mal an einem beliebigen Sonntag an den Fussballplatz, wenn die Babyliga spielt. Da kannste mal Elternehrgeiz erleben, so ganz ohne Kohle.
|
||||
|
||||
... soll auch bei Opti-Regatten vorkommen.
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Da ist biologisch was faul. Und Amerika war ja schon immer das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
|
|
|||
|
|||
traurig traurig.... schlimm nur wirds für das Kid vermutlich aber erst dann, wenn er kein Kind mehr ist...dann ist er nur einer unter vielen...und das interesse geht verloren....Versteh nicht, wie Eltern so etwas so abnormal fördern können
|
|
||||
|
||||
Die Presse war, bzw. ist ganz scharf auf den Lütten Conan, da wird sicher was dran verdient. Imerhin ist er im TV
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Birgit
|
||||
|
||||
Ich hoffe wenn man die Präparate rechtzeitig absetzt erholt sich das Mädchen wieder…
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,daß die Ami´s es in der ein oder anderen Sache übertreiben,
is ja bekannt! Auch wenn die Eltern so mit ihrer Jugend umspringt,wie schon hier geschrieben,finde ich auch nicht gut. ABER,schaut Euch doch mal die Jugend heute an! Von 100 haben ca 70-80 Übergewicht UND das soll dann Gesund sein Dann schon lieber so,denn der kann auch wieder langsam machen! Die mit dem Übergewicht tun sich da schon etwas schwerer!! Gruß Harald
|
||||
|
||||
es ist halt so wie immer im leben
zu wenig und zu viel ist aller narren ziel