![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
zu später Stunde noch ne Frage... ![]() Da mir leider schon wieder einige Leute, bei meinem Plan meine Fjord von Maasbommel nach Neuss per Wasserweg zu überführen, abgesagt haben, überlege ich nun sie per Trailer zu überführen. Leider habe ich selber keinen. Wisst Ihr ne Firma wo ich mir für das jetzt kommende Wochenende einen leihen könnte? Vielen Dank im voraus Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
Ist Deine Fjord nicht zu schwer zum Trailern?
NU habe ich jeden Tag im Hafen nach dem Boot geschaut, und weiss nun auch warum es noch nicht da ist. Schade. Frage doch mal den vorsitzenden vom Marineverein. Er ist Rentner und vielleicht hilft er Dir bei der Überführung auf dem Wasserweg. Und er ist auch aus Kaarst Gruss aus Kaarst nach Kaarst.
mit windigem Gruss Gerd ein Frieslandverehrer Geändert von Frieslandfan (17.10.2007 um 23:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frieslandfan,
so...ales geregelt. Das Boot wird am Sonntag, nun doch per Landweg, nach Neuss gebracht. Wir treffen uns gegen 10:00 in Maasbommel, lt. Spediteur wird sie wohl so gegen 15:00 im Napoleonshafen eingeslippt, wenn alles nach plan läuft. Wenns passt können Sie sich das Spielchen ja gerne mal ansehen. Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sooo...nun kannst Du sie Dir im Hafen anschauen. Direkt vorne beim Neusser Wassersport Verein. Liegt allein in einer Box. Rechts daneben liegt die Schwertfisch.Endlich ist sie heil zu Hause angekommen!!! Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann GLÜCKWUNSCH !!!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Rhein....
|
|