|
|||
|
|||
Wiederaufbau einer Delanta 80
Hallo und moin,
Ich habe mir vor einigen Wochen eine Delanta 80 gekauft und möchte diese jetzt auf Vordermann bringen. Ich segle im "Berliner Umland". Nun suche ich gebrauchte Teile für mein Boot die bestimmt schon lange bei einigen im Keller liegen . Da ich es immer schön finde wenn ein Boot so original wie möglich bleib bin ich jetzt auf der Suche . Ich danke Euch schon mal vorab für Eure Hilfe bzw Angebote Traumsegler
|
|||
|
|||
Hi, kennst du www.delanta75.de? Da ist sind schöne Berichte über Restaurierungen. Orginalteile vertickt www.marina-grossenbode.de. Gruss katibert
|
|
|||
|
|||
Besten Dank für den Link und die Adresse
|
||||
|
||||
In meinem Forum bist Du angemeldet kennst aber meine Homepage nicht??? Sorry, darauf bin ich nicht gekommen, sonst hätte ich Dir im Delanta Forum selbstverständlich auch diesen Tip gegeben.
Habe dir dort auch geantwortet, wenn Du Fragen hast...einfach melden. Viele Grüße Stephan
|
||||
|
||||
...schreib auch mal hier im den FINNIX an (Rolf).
Weiß nicht ob er so alles hier mitließt, aber PNs ließt er. Er ist ja alter Delanta80 Hase und hat viel viel an seiner umgebaut.
|
|||
|
|||
Danke hab ich gemacht
Danke