|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
pegasus 25 ??
hallo..
da wir uns gerne vergrössern möchten, nachdem wir unsere erste saison erfolgreich mit unserem kleinen jollenkreuzer gemeistert haben, sind wir auf der suche .. nach einer noch erfolglosen suche bei ebay, haben wir hier mal nen lokalen händler aufgesucht. er hatte uns eine pegasus 25 angeboten. im kundenauftrag zu verkaufen. im angebot sind mast/ baum / pütt / pann....AB (der überholt werden muss / 9.9 ps yamaha )....das boot befindet sich in einem zwar segel /schwimmfähigem zustand..es sollte aber auf jeden fall innenarbeiten erfolgen.. das boot soll ( so sagt er ) 3.000€ kosten...ohne trailer / böcke.. daher meine frage. kennt jemand diesen bootstypen? erfahrungen? mfg sven |
|
||||
|
||||
foto
ich hab mal ein foto auftreiben können...vielleicht kann mir nun jemand helfen..
kennt jemand dieses boot? vielleicht ist es ja auch keine pegasus.. aber genauso sah die die mir angeboten wurde auch aus..( naja...sie hatte ne andere farbe..und der mast war auch noch heile.. |
|
Ich glaube das dieser Tröt besser in Segeltechnik aufgehoben ist.
Wenn Du mags verschieben wir ihn.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jenes Photo zeigt m.E. keine Pegaz. |
|
||||
|
||||
doch nicht pegasus..
das boot, was mir angeboten wurde ist KEINE pegasus..
der händler hätte sich einfach mal versehen. ( ich hoffe es bleibt das erste mal. ) es handelt sich nun um eine ATLAS 25.... sie ist der pegasus schon sehr ähnlich..hat jemand erfahrung mit dem bootstypen machen können? über antworten wäre ich sehr dankbar.. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
noch http://www.fky.org/forum-neu/read.php?1,433,653 klingt nicht schlecht PS: wenns wirklich keine Pegasus ist, ändere doch den Titel des thread, dann ist die Chance auf eine Antwort zur Atlas größer Geändert von ToDi (12.12.2007 um 14:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
thx
danke schonmal dafür...
weitere infos sind natürlich erwünscht.. man will ja so viel wie möglich darüber erfahren..auch wenn es negative infos sind.. |
|
||||
|
||||
wieso negative Infos, die Atlas klingt doch, nach dem was man liest, nicht verkehrt
|
|
||||
|
||||
das stimmt wohl..
aber nur positives...klingt dann immer so als wäre es eine "eierlegendewollmilchsau"... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber guter, stabiler Segler mit vernünftig großem Innenraum, was will man mehr
|
|
||||
|
||||
natürlich will das jeder...ich sicherlich auch..
ich gucke mir nun gleich noch ne jaguar 22 an...also...falls du da noch infos drüber hast...bitte...lass dich nicht aufhalten |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.yachtseite.de/index.php?title=Jaguar_22 http://www.jaguar22.tk/ mir persönlich gefällt die Atlas besser, ist schon eher eine "Yacht" |
|
|