|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Elektronik-Problem
Hallo zusammen.
Habe ein grosses Problem!!! Wollte mein Draco 2000 Jg. 1980 neue Strom und elektronik-kabel verlegen. Als ich beim Cokpit die Abdeckung der Instromente entfernen wollte sind ca. 10 Kabelanschlüsse abgefallen. Nun weiss ich nicht mehr genau wo welches Kabel hingehört!! Hat jemand von Euch ein Kelektronik-schema oder so oder muss ich das von einem Bootselektriker zusammen machen lassen?? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!! Besten Dank |
|
||||
|
||||
Moin,
ich würde an deiner Stelle mich an einen Fachmann wenden, da Du ohne Kenntnisse keine Chance hast. Je mehr Du weiter verbastelst, desto teurer wird der Spaß (evtl. sofortige Schäden durch Verpolung/Überstrom oder Folgeschäden durch ausgefallene Warneinrichtungen oder Instrumente) Hast Du zufällig Bilder bei der Hand?? MfG K-H
|
||||
|
||||
Hi,
wo wohnst Du ? Komme aus Köln und mach Dir das für zwei drei Tassen KAff plus Spritkosten! Gruß ULI
|
||||
|
||||
Wann bist Du mal in Berlin ?
|
|
||||
|
||||
dritter..... !!
und in der Oberpfalz
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
@ apiroma Habe leider keine Bilder. @ uli05 Danke für Deine Hilfe. Komme aus der Schweiz (nähe Zürich) währe ein bisschen weit!? Gruss |
|
|||
|
|||
Kannst dich mal im November bei mir melden. Bin dann im Raum Zurich für längere Zeit tätig. Am besten per PN. Kann mir das dann ansehen. Sollte nicht allzu schwierig werden. Wo genau steht das Boot?
|
|||
|
|||
Das Boot steht in Benken SG nähe von Rapperswil.
Gruss |
|
|