|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
V4A-Stahl
Hilfe!!!!!
Ich habe nun schon einige Edelstahl-Händler durchtelefoniert, aber keiner hat V4A-Stahl. Und was noch viel schlimmer ist: Keiner der netten Menschen wusste, wo man sowas sonst herkriegen könnte. Vielleicht hat ja einer von Euch einen heißen Tip für mich. Wenn sich dieser Tip auch noch in nicht allzu großer Entfernung von Hannover befinden würde, wäre es perfekt. Ulli |
|
|||
|
|||
V4A ist nicht das Problem, aber was brauchst Du?
Beschläge? Platten? Schrauben?
|
||||
|
||||
Versuch es doch da mal.
http://www.aaametallmarkt.de/
|
Wir haben im Forum einen Stahlhändler der bei Hannover wohnt.
Schicke stef0599 doch mal eine PN.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich habe eine eigenen Edelstahlbrennbetrieb,
kein Händler Was benötigst du denn genau . Blech ? Ring ? Scheibe ? Zuschnitt ? Rohteil ? Bearbeitet ? Materialstärke ? ( Lagermäßig 2- 40 mm ) Schick mir doch einfach eine PN ! Gruss UWE
|
||||
|
||||
ich hab`da schon `ne menge postings über edelstahlsorten ins forum geschrieben. schau doch mal mit der suchfunktion nach
holger
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest Du mal den Fachbegriff bei Deiner Anfrage verwenden :
Chromnickelstahl in der Qualität 1.4571
|
|||
|
|||
Wie man es auch immer genannt hat; es änderte nichts daran, dass die gefragten Händler nur V2A haben.
Wie dem auch sei, vielen Dank für Eure Antworten! Ulli |
|
||||
|
||||
Hä Ulli
ich nix verstehen du kannst doch lesen siehe oben UWE
|
|||
|
|||
Bearbeitung Edelstahl
Wenn Ihr jemanden sucht der aus Edelstahl ein brauchbares Teil macht (Drehen, Fräsen, Bohren, etc.) meldet Euch bei mir. Vielleicht kann ich da helfen.
Gruß aussem `Tal