|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
prof. bootsreinigung, wo?
hallo leute,
dieses jahr hab ichs nun entgültig aufgegeben mein boot zu putzen. ( u.a. wegen der 5 bandscheibenvorfälle.) hab das ganze equipment gekauft, z.b. 2 poliermaschienen. aber ich kriegs einfach nicht hin, mein kahn sieht hinterher kaum besser aus als vorher. also, wer kennt i.umkreis 100 km um speyer eine firma, die das boot profesionell reinigt und poliert, und wer hat das schon mal an seinem boot machen lassen. ( gfk, gleiter, 8 mtr ) mfg robert
|
||||
|
||||
Moin,
ich mach mich mal bei unseren Dienstleistern schlau - vielleicht hat einer Interesse.
|
||||
|
||||
In den lokalen Zeitschriften findest Du in der Regel Firmen die das an Autos machen.
u.U. hat da jemand genügend Erfahrung, bzw. Interesse das auch für Dein Boot zu übernehmen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Autos sind i.d.R. lackiert, Boote haben Gelcoat... Ich kenne kaum einen Dienstleister, der nicht Krankenhausreinigung auf seinem Briefbogen stehen hat - ein Krankenhaus haben die aber meist nur als Patient von innen gesehen - ich wäre da mehr als nur vorsichtig. In HH hab ich einen, der ist gut, der fragt vor allem BEVOR er was kaputt macht. ind Bad Dürkheim und Umgebung , ich checke das gerne mal und vermittel den Kontakt.
|
||||
|
||||
Hallo Robert,
bei uns im MCP-Ludwigshafen (Kiefweiher) sind im Frühjahr immer junge Leute aus Holland, die polieren und reinigen auch innen. Falls Interesse, kann ich die Kontakt-Adresse besorgen (PN?). Gruß Helle M.Y.Franziska
|
|||
|
|||
hallo helle,
trifft sich gut, meins liegt beim club nautico im kief. pn kommt mfg robert
|
||||
|
||||
Hallo, hab da auch noch was gefunden was für dich Interessant sein könnte
http://www.yacht-clean-service.com