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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Jojnson V4 120 geht plötzlich aus
Guten Tag. Mein Name ist bennebeck und ich habe eine gebrauchte Hellwig mit einem Johnson V4 2-Takt und 120 PS BJ 1989 gekauft. Der Motor ist heute nach 1,5 problemlosen Stunden bei 3600 U/min im Fahrwasser auf dem Rhein bei Köln ausgegangen und wollte sich nicht mehr starten lassen. Der Motor ist dann nach ein paar Minuten sehr schlecht gestartet und hat das Ganze nach 3 Minuten noch einmal gemacht. Habe ich ein Treibstoffproblem, Kolbenfresser, Luft in der Leitung etc?. Gibt es eine Werkstatt bei Köln? Vielen Dank für die Hilfe.
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#2
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Moin moin bennebeck,
scheinbar gibt es keine gute Werkstatt im Großraum Köln, oder?
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Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#3
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Hört sich beinahe so an. Ist noch Sprit im Tank? Verlaß Dich nicht auf die Tankanzeige! Es gibt durch die natürlichen Neigungswinkel kein Boot, wo die so zuverlässig funktioniert wie beim Auto.
Und 1,5 Stunden mit 120 AB -Zweitakt-PS - da geht einiges durch! Gruß Ecki
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Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (29.10.2007 um 11:13 Uhr) |
#4
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Wenn es nicht an Benzinmangel liegt und du nicht weiterweist ,ruf dort mal an .Dort wird dir geholfen
http://www.claus-schalhorn.de/ Andy
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mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. |
#5
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Treibstoffmangel ist es nicht. Werde gerne die Hilfe von Claus Schalhorn in Anspruch nehmen. Danke
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#6
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Hallo,
schraube wenn er gerade ausgegangen ist, einfach mal eine der Benzinablassschrauben der Vergaserleicht auf. Dann weißt du 100% ob es am Benzin liegt. Ansonsten kauf dir für nen 10er ne Zündpistole z.B. bei ATU und häng die ran wenn er aus gegangen ist und nicht anspringen will. Ich hatte das Problem bei meinem 70 PS Evi dass er nach ca. 45min einfach ausgegangen ist und nach 5 min wieder lief für nen paar Minuten. Ohne Haube hatte ich das Problem nicht. Also war es ein Temperaturproblem der Zündelektronik. Nach einigem Rumtesten mit dem Heizluftfön war klar das es das Powerpack ist (das neue vom Juni ). Falls es bei dir was mit der Elektronik zu tun hat könnte es sein: Stator, Trigger, Laderegler, Powerpack, Kabelbruch oder Masseproblem. Einfach erstmal selber testen. Viel Spaß Geändert von SLKBerlin (29.10.2007 um 23:46 Uhr) |
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