|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser'Finnen reparatur !
Hallo !
Habe mich heute mal an einem Mercruiser Antrieb mit defekter Finne versucht. Ging besser als ich dachte. Vielleicht intressiert es ja jemanden. MfG Michael
|
||||
|
||||
Meine ist nicht mehr so gross......
|
Jo das haben wir auch schon hinter uns.
Welches Gas, welcher Draht, wieviel Strom? Welches Schweißgerät? Spannung 230 oder 380 Volt?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo ! Die wird beim ,,beschleifen'' noch etwas kleiner, aber ansonsten ist sie 1 zu 1 vom neuem Antrieb abgenommen.(Schablone) MfG Michael
|
||||
|
||||
Dafür gibt es aber auch diese hier...
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (12.07.2009 um 12:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Alles kann ich auch nicht verraten ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Wie hast es geschweißt?Was für ein Gerät benutzt Du?
|
||||
|
||||
Hallo ! Ja' und ob die richtig fest werden ??? MfG Michael
|
Du kannst nicht?
Ist das Werbung? Ich kann. Ich muss ich auf die Rolle vom Draht schauen. P.S. War das Gehäuse leer?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
zu 1 Argon zu 2 normalen Aludraht zu 3 120 zu 4 weiß ich nicht aus'n Kopf zu 5 380 zu 6 Aufträge bitte zufaxen ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja' schon der erste Fehler ! Zitat:
MfG Michael
|
||||
Wer hat welchen Fehler gemacht?
Das Gehäuse muss geräumt werden und der Wellenträger kommt ohne Simmerringe wieder rein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
hi
wieso wird da so ein geheimnis draus gemacht!!! wenn sowas passiert geht zu einen guten schlosserbetrieb der schweißt euch das und zwar günstig ist nicht viel arbeit wenn ihr euch das selber zurecht schleift!! zur info solche alusache auch bestimmte legierung davon werden mit eine WIG schweissgerät und alu elktroden mit entsprechenden legierungen geschweißt. ströme sind da verschieden weil meisten mit einen sog. gaspedal geschweißt wird. gute anlagen sind mit 380V und wassergekühlt mit invertertechnik ausgestattet. wenn einer mal was zu schweissen hat kann er mir es ja schicken!! ciao Pit
|
|
||||
|
||||
Upps stand ja schon da!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es soweit ist ,nehme ich dich beim Wort . Ich habe noch ein UTW mit abgebrochener Finne .Wenn ich die Innenteile wieder hinbekomme ,könntest du mir gern die Finne wieder komplettieren Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
P.S. War das Gehäuse leer?[/quote]
so wie es aussieht nicht also Glückwunsch zur rep. |
|
|