|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Berkeley-Jetantrieb
Hallo erstmal!
Kennt jemand von euch ne Werkstatt für Berkeley-Jetantriebe? Oder wer repariert die sonst? Wo gibt´s Ersatzteile? MfG Chr. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hallo
was suchst du? www.arsmarine.com www.cpperformance.com www.jetboatperformance.com bei richter bist du gut aufgehoben, sehr nett und hilfsbereit bei arsmarine hab ich selbst auch schon bestellungen aufgegeben keine probleme gruß jens
|
|
|||
|
|||
Also wir haben noch nen Jetboot rumstehen und mein Vater sucht Ersatzteile und ne gute Werkstatt!
Das Boot ist (glaube ich) von Pioneer... MfG Chr. |
|
||||
|
||||
hallo
haste mal ´n paar bilder? würde mich freuen gruß jens |
|
||||
|
||||
Pioneer Jet-Boot
> Tu mal so, als würdest du den Staub nicht sehen ... Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Motor
Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sammelt ihr Boote
|
||||
|
||||
Boa...... bei dem Anblick könnte zu sabbern anfangen
Cooles Teil Sven
|
||||
|
||||
Was ist denn das Weiße zwischen dem T4 und dem Chevi? Mustang?
Ihr scheint zu wissen, wie man lebt Michael PS Du wolltest doch mal auf den Rhein kommen, jetzt ist die Zeit günstig, ist richtig Platz, sind alle schon im Winterlager
|
||||
|
||||
Wenn das Teil im Wasser ist sag mal bescheid.
So etwas wollte ich schon immer mal testen
|
|||
|
|||
[quote=El.Almirante;722734]Was ist denn das Weiße zwischen dem T4 und dem Chevi? Mustang?
"das Weiße" ist nen Chevrolet El Camino (ob´s richtig geschrieben ist?) MfG Chr. |
|
||||
|
||||
Ist es
Saugeiles Teil Ich hab's ja schon gesagt..... Michael
|