|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aq 280
Hallo zusammen!
Habe mir ein Boot mit Volvo Penta 200 D und 280er Antrieb gekauft. Würde nun eine Betriebsanleitung bzw ein Werkstatthandbuch für diesen Antrieb benötigen. Kann mir jemand weiterhelfen? hothew4 |
|
Hallo!
Werkstatthandbuch habe ich keines, aber meine Betriebsanleitung vom AQ140/ 280. Wenn Dir das reicht, lasse ich Dir einen Scan zukommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
da kannst du die kostenlos runterladen. MFG René
|
|||
|
|||
Hallo und danke!
Der Link ist gut - krieg dort aber nur eine Betriebsanleitung für den Motor mit einem 290 er Antrieb. Für den 280 er Trieb finde ich nichts. Hab bei meinem Antrieb nämlich zwei Schläuche entdeckt, die ich nicht zuordnen kann. Hätte gehofft diesbezüglich in einer Betriebsanleitung Erklärungen zu finden. |
|
||||
|
||||
Hallo..
Du hast für deine Frage 2 einfache Möglichkeiten: 1. Du stellst eine Anfrage unter "Suche" in den Flohmarkt. 2. Du stellst Fotos hier rein und fragst nach, was das für Schläuche sind Die 3., fast nicht erwähnenswerte Möglichkeit ist, ein Werkstatthandbuch unter Eingabe der Serialnummer des Antriebs direkt beim Volvohändler deines Vertrauens zu bestellen (hier im Forum gibts welche).... Grüße Andi
|
Lade Dir die BA für den AQ140 herunter. Darin ist auch der 280er Trieb.