|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Datenblatt oder Briefkopie 2600 Heku Alutrailer
Hallo
ich habe einen Heku Alutrailer BJ 1982 leider ohne Papiere Die Fa Heku hat hat keine unterlagen mehr für den Trailer und da ich ihn neu abnehmen lassen möchte Ware ein Datenblatt bzw Kopie sehr hilfreich
|
||||
|
||||
Brauchste nicht. Wenn an der Zugdeichsel, der Achse und am Rahmen Typenschilder mit den Zug- bzw. Traglasten sind ist die Abnahme kein Problem. Der niedrigste Wert wird dann eingetragen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Typenschild ist noch dran zulässiges Gesamtgewicht 2600 KG aber wie sieht es mit Länge und Breite aus wird das dann neu vermessen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Null Problem. Vollgutachten €100,-- Er wird dich fragen ob mit grünem Kennzeichen (Sportanh.) oder mit schwarzem (Steuer u. Vers.) mach dir vorher darüber Gedanken. Mehr braucht´s net.
|
||||
|
||||
Braucht man nicht noch einen Auszug von Kraftfahrt-Bundesamt,das er nicht als gestohlen eingetragen ist.Ist bei einer Abnahme von Pkws jedenfalls so,wenn sie keine Pap.haben oder aus dem Ausland kommen.
hery |
|
||||
|
||||
Zitat:
rechnung als Eigentumsnachweis braucht man bei der Zul-stelle. Die Frage ob der jemals in D zugelassen war kam auch und schien wichtig zu sein. Ich konnte jedoch nur ratlos Schulterzucken. Dann war´s auch gut.