|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Urlaub 2008
So es ist vollbracht, gerade für 2008 auf RAB gebucht vom 08.06 - 27.06.2008. Villa Mikan in Barbat
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
Wir sind auch immer um diese Zeit auf Rab( GOZINKA ). Ich wünsch Euch und uns nen schönen Urlaub 2008 ! Frank |
|
||||
|
||||
Darf ich fragen was es für drei Personen in den Ferien 2-3 wochen kosten würde+Boot natürlich
|
||||
|
||||
...ich werde mich zu der Zeit weiter südlich an der Makarska Rivera rumtreiben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du diene Frage etwas konkreter stellst, dann kann dir geholfen werde. Welche Ferienhälfte? 2 oder 3 Wochen? Welche Kosten? Unterkunft? Steg?
|
||||
|
||||
Hallo du darfst fragen.
Ferienwohnung 50-70€ Steg und Parkplatz inklusive Trailerplatz ca. 50€ Boot Charter ca. 2000 - 3000€ Woche plus Treibstoff 100€ pro Tag Wenn Eigen dann nur Treibstoff ca. 100€ pro Tag Essen und Trinken für drei Personen 30-100€ pro Tag.
|
||||
|
||||
Keiner zu der Zeit da? MAn könnte sich ja mal auf eine Gerstenkaltschale treffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Eigen dann nur Treibstoff ca. 100€ pro Tag ? Ich hoffe du hast Sven jetzt nicht zu Tode Erschreckt, also ich fahre damit ca. 3 Tage habe allerdings auch nur 70Hp ...Aber bei deinem Böötchen und der Maschine ist das kein Problem einen Hunderter zu verblassen wer kann der kann!! Gruß Peter
|
||||
|
||||
Da steht doch ca. 100, das kann weniger aber auch mehr sein.
Das hat mit wer kann der kann nichts zu tun, aer im Urlaub spare ich nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Urlaub in HR vergeht: Schönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Crew , wir sind in der Zeit auf Krk. edit:hab mich in der Zeit vertan, meinte einen Monat später. Gruß Peter
Gruß Peter Grün lebt Blau bewegt Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt... Geändert von Pfrommer Peter (02.12.2007 um 15:16 Uhr) Grund: Zeitverschiebung |
|
||||
|
||||
Wünsche dir auch einen schönen Urlaub, wollte auch einen Monat später aber meine Gattin wollte nicht und da es dieses JAhr im Juni super war warum nicht.
|
||||
|
||||
Du Glücklicher, ich muß mich leider noch an die Schulferien halten!!!
Das hat man davon wen man spät nochmal Kidis nachlegt,aber ich liebe sie über alles.
|
|||
|
|||
Zitat:
die große Spanne beim Essen und Trinken kommt wohl eher durchs Trinken,oder |
|
||||
|
||||
auch, aber auch dadurch wo man ißt. Die Preisspanne bei den Restaurants ist schon so.
|
||||
|
||||
Gruß in die Mittelmeerrunde,
bin 17.5.-2.6. zwischen Lavrion und Santorin unterwegs und Ende September an der Côte. Ist jemand in der Nähe, mit dem man eine Flasche teilen kann? Gruß Bernd
Ein überragender Segler benutzt sein überragendes Urteilsvermögen, um jene Situationen zu vermeiden, in denen er seine überragenden Fähigkeiten braucht. Lust auf Landurlaub mit Klönsnack? --> http://www.altekaeserei.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Volker
|
||||
|
||||
@Volker
--> dann gib mal Laut, wenn Du Näheres weisst, wir haben klaren Plan: 17.05. ab Lavrion, ca. 22.5. an Santorin, dann back nach Lavrion. Gruß aus Sachsen bernd
Ein überragender Segler benutzt sein überragendes Urteilsvermögen, um jene Situationen zu vermeiden, in denen er seine überragenden Fähigkeiten braucht. Lust auf Landurlaub mit Klönsnack? --> http://www.altekaeserei.de |
|
||||
|
||||
Das wird auch dieses Jahr nichts, ich denke du bleibst Kroatien treu
|
||||
|
||||
Ich hab' ja nix gegen Kroatien - möchte aber doch ganz gerne noch was anderes von der Welt sehen.
Einerseits ist es ja ganz nett, wenn in jedem Hafen Dich ein Wirt mit Küßchen und Handschlag begrüßt, der Koch rauskommt, weil er noch weiss, was Du gerne ißt und der Kellner beim Anlegen hilft. Andererseits - die Welt ist sooooo groß (seufz...) Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Hi Volker,
Dann soll es also nächstes Jahr soweit sein.........
|
||||
|
||||
Ich hoffe!
Du weisst ja: Jede Reise fängt mit einem kleinen Schritt (zur Haustür raus) an! Übertragen kann das ja nur bedeuten: Jede Weltumsegelung fängt mit einem kleinen Törn (aus Kroatien heraus) an! Fahre wahrscheinlich Montag für 2-3 Tage nach Krk! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Hätt`st Du noch en Platz frei???
|
||||
|
||||
Du hast ne PN
Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wehe! Du hast den Wimpel nicht gehißt!
|
||||
|
||||
Die müßten größer sein- ich hätte deinen Wimpel übersehen. Gut das es Delia gibt...
Grüße Andi