|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn ich ma soviel im Lotto gewinne
wie ich mir wünsche, dann lasse ich meine Garagen abreißen und eine Zufahrt zum Garten bauen.
Da lasse ich dann eine beheizte Halle errichten in der mein Boot, meine Autos und meine Kräder gemeinsam weilen können! Sie würde eingerichtet mit diversen Wekzeugen und einer gemütlichen Sitzecke mit Kaminfeuer Dieser Kampf mit den Naturgealten grad eben hat mich wieder zermürbt....dennoch gewann ich in heldenhaftem Einsatz gegen meine erbarmungslosen Gegner,.... Boot, Wind, Kälte und eine 6x8m Plane! Nun ist der Kahn dicht und gleich, in der kalten Garage, wenn ich die Rollerteile schleife, träume ich meinen Traum von den 6 Richtigen Kreuzen und natürlich der Zusatzzahl! Willy |
|
|||
|
|||
.... wenn Du 6 Richtige mit "Zusatzzahl" hast, ist vermutlich etwas schiefgelaufen. Aber ich wünsche Dir (ohne Eigennutz) die 6 Richtigen mit "Superzahl"!!!
|
||||
|
||||
Wenn ICH ma soviel im Lotto gewinne...
...Willy, dann würde ich dir son Ding bauen !!
|
||||
|
||||
...ich würde dir ganz uneigennützig zur Abwicklung meine Kontonummer mitteilen...
|
||||
|
||||
Diese Träume habe ich auch, manchmal...
Wobei ich mich - wenn mal wieder so ein Samstagabend spurlos an meinem Lottoschein vorbeigezogen ist - mit der Einstellung beruhige, dass es viele Menschen gibt, denen es nicht so gut wie mir geht. Geld ist eben nicht alles. Ob das nun ein echten philosophischer Ansatz darstellt, oder einfach nur das Nachgequassel reicher Leute ist, die mit solchen Sprüchen die arme Mittelschicht ruhig stellen, habe ich noch nicht heraus gefunden.
|
||||
|
||||
...wenigstens habe ich das, was ich habe, selbst geschaffen, erarbeitet, wie auch immer. Sicherlich wäre es schön, wenn man sich um nichts mehr Sorgen machen braucht. Aber ich bin zufrieden mit meinem Leben...
...verdammt, ich hatte doch schon vor 5 min nach dem Personal geläutet und nach neuem Kaffee verlangt. Außerdem müssen der Ferrari, der Maserati und der Bentley sowie die beiden Yachten winterfest gemacht werden, der Gärtner muß den Park auf Vordermann bringen, den Pool reinigen und die Ersatz-Rolex muß zum Service...
|
||||
|
||||
ich bin nur reich und schön...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hieß das nicht mal Zusatzzahl? Wie auch immer, ich habe meinen Tipschein, den gebe ich jeden Freitag ab und lasse den alten "durchlaufen". In der Regel steht dann da "Kein Gewinn" oder ich muss nur einen kleinen Betrag drauflegen. So wirklich gewinnen kann man dabei wohl nicht, außer ein klein wenig Träumerei und ein Fünkchen Hoffnung.... Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiel da nur immer mit, wenn mal wieder ein Plakat draußen hängt das so 17 Millionen im Topf sind. Dann denke ich immer, es ist kein Spielschein, sondern eher so eine Art "Bestellschein". Nach der Ziehung denke ich dann immer... mist... wieder keine Lieferung Lotto ist echt unzuverlässig !!
|
||||
|
||||
Schei§§ Geld. Ist doch nur bedrucktes Papier. Und wenn man zu viel davon hat, dann dreht man frei. Guckt euch doch die Beispiele aus der Promiszene an. Michael Jackson hat sein ganzes Pulver mit Kinderspielzeug verprasst, Britney Spears ist jeden Tag im Zauberwald und der Milliardär Steve Fossett hat sich bei seiner Schnitzeljagd zu Luft vermutlich gleich den Hals gebrochen!
Da bleib ich lieber ein "armer", aber glücklicher Schlucker. Gruß Ecki PS: Und so ne Halle hab ich auch ohne Lottogewinn. Leider ist da nie Platz drinne. Das ist dann nämlich das nächste Problem.
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (12.11.2007 um 15:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich gewinne jede woche die gesparten lottokosten
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dat sacht mein Kolleje auch imma, aba..... die Fakten sprechen einfach für sich: die Gewinnquoten der Lotto-Ziehung vom 10.11.2007 sind: Gesamtspieleinsatz: 67.511.848,50 EUR Gewinnklasse 1 (Sechs Richtige u. Superzahl): 0 x 13.356.166,00 EUR Gewinnklasse 2 (Sechs Richtige): 4 x 675.118,40 EUR Gewinnklasse 3 (Fünf Richtige und Zusatzzahl): 29 x 58.199,80 EUR Gewinnklasse 4 (Fünf Richtige): 1.939 x 2.263,10 EUR Gewinnklasse 5 (Vier Richtige und Zusatzzahl): 2.657 x 254,00 EUR Gewinnklasse 6 (Vier Richtige): 101.451 x 33,20 EUR Gewinnklasse 7 (Drei Richtige und Zusatzzahl): 85.746 x 31,40 EUR Gewinnklasse 8 (Drei Richtige): 1.700.218 x 8,70 EUR
|
||||
|
||||
jo,jo,jo
zum geburtstag ist es ein beliebtes spielchen geworden lottoscheine zu verschenken meine letzten 3 geburtstage haben mir immerhin doch auch mal einen 2er eingebracht aber der ganze freundeskreis steht in der warteschlange um nach mallorca mit zu kommen wenns doch mal was werden sollte
|
||||
|
||||
Ich Verschenke gerne zu Weihnachten Jahreslose von Aktion Mensch o.ä.
Da wird auch anderen geholfen.. hoffe ich jedenfalls. Einer meiner Mitarbeiter hat auch schon mal gewonnen.. so um die 1000.-€ waren es glaube ich. War doch dann ein schönes extra Weihnachtsgeld
|
||||
|
||||
...zuerst kommt die Freude, wenn die SMS eintrudelt..."Sie haben im Lotto gewonnen...dann folgt die Ernüchterung auf dem Fuße...1 richtige Zahl beim Spiel 77"...
|
||||
|
||||
Wenn ich mir überlege, dass es jedes Jahr rund 70 Lottomillionäre gibt und es nur wenige Lotto-Lothars gegeben hat; glaube ich - nein weiß ich: Mich würden so 1-4 Milliönchen nicht unglücklich machen und meine theoretische Restlebenszeit von gut 30 Jahren "versüßen".....
|
|||
|
|||
Zitat:
verwechsele das besser nicht, der Unterschied beträgt Millionen - im wahrsten Sinne des Wortes.... Wenn Du 6 Zahlen mit Zusatzzahl tippst, dann ist der Schein (wenn es ein "Normalschein" sit) ungültig. 5 Richtige mit "Zusatzzahl" sind erheblich weniger als 6 Richtige mit "Superzahl" ..... Also, solche wichtigen Informationen verteile ich - natürlich - kostenlos!!! P.S.: Träum weiter!!! (mache ich auch) Allerdings sagte mal jemand, es gibt nichts Schlimmeres als seine Träume nicht zu verwirklichen und sie zu verwirklichen... Was das wohl wieder bedeuten soll??? Na egal...
|
||||
|
||||
Hmm....ich mach seit jeher 6 Kreuze in eine Spalte....und unten nochmal zwei Kreuze....
Das sollte so passen. Achja, ich schau nie nach, erst am folgenden Freitag oder Samstag kommt die Enttäuschung....und ich kenne auch meine Zahlen nicht, falls ich mal vergesse den Schein abzugeben. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
grübelnde Grüße
|
||||
|
||||
Hallo,
ich glaube Willy sollte mal die alten Telelottoscheine gegen richtige mit Superzahl und Spiel 77 austauschen - sonst gewinnt er am Ende noch 13 Mio DDR-Mark?
|
||||
|
||||
Ganz recht. Wobei ich glaube, daß ihm das gefallen würde. Er ist irgendwie sowieso ein heimlicher Ossi.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ich würd ja brechen, wenn ich zum Geburtstag ein Lottoschein verschenke
und der wird dann Millionär und ich nicht...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hat für mich eher den Stellenwert einer Zeitung, in der jeder etwas schreiben darf - und wahrscheinlich würde ich bei so manchen Schreiber innerlich schmunzeln, wenn ich seine reale Lebenssituation kennen lernen würde.
|