boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.06.2003, 15:15
Benutzerbild von JCM
JCM JCM ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Schlei
Beiträge: 1.653
Boot: Contrast 33
1.381 Danke in 627 Beiträgen
Standard Beltquerung 2003

Habe gerade folgende Anfrage im Vereinsforum meines Clubs gefunden, da dort nur alle paar Monate mal etwas geschrieben wird ist die resonanz hier sicherlich etwas höher. Vielleicht findet sich ja hier jemand der helfen kann:
Gruß Jan

Zitat:
Liebe Sportfreunde,
ich mich heute mit einer recht ungewöhnlichen Bitte an euch wenden.
Ich suche einen Segler(in), der (die) bereit wäre, mit mir im Sommer für ein paar Tage auf der Ostsee zu segeln.

Ich bin Langstreckenschwimmerin und möchte dieses Jahr die Beltquerung (http://www.beltquerung.de/) als Soloschwimmerin in Angriff nehmen. Für dieses Vorhaben benötige ich jedoch neben meinem derzeitigen Training auch mindestens 10 bis 14 Tage Training auf offener See mit der Möglichkeit des Übens der Essenaufnahme vom Boot.

Ich wohne in Dresden und kann also NUR in Binnengewässern trainieren. Hier fehlen mir jedoch die realen Bedingungen (Strömung, Wind, Kälte, Salz), aus diesem Grund möchte (werde) ich mich vom 12. Juli bis 10. August 2003 oben an der See aufhalten und trainieren. Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg vielleicht für mein Vorhaben Unterstützung finde. Es wäre auch sehr schön, wenn ihr im Bekanntenkreis nachfragen würdet, ob nicht eventuell der ein oder andere bereit wäre, mich für 1, 2 Tage mit dem Boot raus zu nehmen.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Email: belt2003@web.de

mit sportlichen Grüßen
Kirsten
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.06.2003, 15:23
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.383 Beiträgen
Standard

Hallo Jan, kuckst du hier: http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5101
Siggi
__________________
Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.06.2003, 15:29
Benutzerbild von JCM
JCM JCM ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Schlei
Beiträge: 1.653
Boot: Contrast 33
1.381 Danke in 627 Beiträgen
Standard

Das kommt davon wenn man eine Woche mal an Bord ist und nicht ins Internet kommt. Als ich am Dienstag zurück war hatte ich 7 Seiten mit neuen Beiträgen, da hab ich natürlich nicht alles gelsen
Aber ist ja toll das dann schon alles geregelt ist

Grüße Jan
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.