|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Macht mit beim Gewinnspiel!!!!
Hallo an alle die, die jetzt wo es draußen wider kalt und ungemüdlich ist die meiste Zeit am PC verbringen.
Jetzt gibt es was zu gewinnen. Wo Natürlich bei www.Alffra.de
|
||||
|
||||
Ich wollte ja keine Tip`s geben, aber das hier,
Frage 1: Wie viele Werkzeuge sind verloren gegangen? Null Frage 2: Wo sind die Werkzeuge zu finden?? Garnicht Frage 3: Was sind das für Werkzeuge??? Keine ist nicht die richtige Antwort. Wo kämen wir denn da hin.
|
||||
|
||||
da muss man ja richtig nachdenken
da sind mir die Gallileo-Gewinnspiele Lieber: Mit was ist M.Schumacher zum letzen mal Weltmeister geworden? A) Ferrari B) Butterbrotstulle SO ein Rätsel wär OK
|
||||
|
||||
Außerdem mach ich bei sowas schon lange nicht mehr mit. Ruckzuck haste wieder 3 neue Handys, 5 Bohrmaschinen und 23 Tagesreisen mit Mittagessen und anschließender Lamadeckenlotterie.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Wenn du doch nochmal mitmachen wilst und "schon wieder" gewinnst, dann sage doch einfach bescheit, ich kümmere mich gerne um deinen Gewinn
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Diese Preise werden, da mehrere schlaue Leute in der Lage sind, die richtige Antwort zu nennen, Verlost. Das kann ich so nicht machen, da wir ja schon fast in der USA leben, was die Schlauheit der Rechtsverdreher in unserem schönen Lande angeht. Da muß zb. eine Verlosung unter Notarieller Begutschauung stattfinden und blablabla. Da kostet der Notar mehr wie der Preis den ich verlosen möchte. Auserdem habe ich keine Hotline eingerichtet die den zu verlosenden Preis bei 0,99€ je Anruf Zehnfach wider einspielt (Wir nennen das in unseren Breiten auch Abzocke) Nein, wir wollten einfach nur etwas preisgünstige Werbung machen.
|
|||
|
|||
Wir machen z.B. für unsere Industriekunden/Stahl & Coating regelmäßig Gewinnspiele, das kommt super an und ist für die auch Werbung wenn wir die Gewinner in unserem Newsletter benennen.
Ich finde so etwas gut und zeigt Aktivität. Den Vergleich mit Galileo & Co. Gewinnspielen sehe ich wie Borne, so etwas ist Verar....ung am Kunden. Ein ordentliches Gewinnspiel hingegen ist freundlich und Kundenattraktiv. Aber wer wirbt muß sich halt immer der Kritik stellen und es gibt immer viele die in allem was negatives zu sehen glauben ohne sich damit richtig zu beschäftigen. Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls du das auf mein Posting beziehst,... du hast aber schon den hier gesehen oder? Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, ist ja auch nicht bös gemeint.
Aber manchmal freut man sich auch über etwas nettes, positives Feedback. Ich finde so Leute wie Alfred und Frank klasse, weil sie mit ihrem neuen Geschäft mal eben nebenher was auf die Beine stellen. Das ist besonders in der Startphase immer schwierig und ich bin der Meinung das man so was unterstützen sollte. Und wenn es nur moralischer Zuspruch ist, der aber ungemein motiviert bis so was richtig angelaufen ist. Heute von null ein Geschäft aufzuziehen ist schwieriger denn je. Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
ahgrrrr.....
Hi,
Euer Werkzeug finde ich unter Werkzeug.....isch abe nur keine rechte Lust das alles zu zählen....:mrg reen: Womöglich muß ich diese Werkzeugkiste auch noch nach Hause schleppen ?!?!? Habtèr auch nen LKW für die Kiste zu gewinnen, damit ich das Transportieren kann ?? Grüßlleee Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das wissen wir selbst und brauchen es nicht zu suchen. Bei den Vermissten Werkzeugen handelt es sich um solche Bilder: Die sollten sich schon bewegen.
|
||||
|
||||
Können die sich auch noch hinter "Details" verstecken
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir wollen einen Gewinner.
Da heute schon der zweite Advent ist und trotz reger Beteiligung noch niemand das Rätsel lüften konnte, haben wir ein kleines Update eingebaut um die Sache etwas einfacher zu gestalten. Es können nun auch Tipps abgegeben werden. Am 22.12.07 werten wir diese aus. Wenn bis dahin niemand alles richtig hat, hat der gewonnen, der mit seinem Tipp am nächsten an der Lösung dran ist.
|
||||
|
||||
Nur noch 10 Tage.
Schnell noch einen Tipp abgeben.
|
OT
Frank, ich würde im Banner noch das Wort Bootszubehör unterbringen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
11
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Ich denke immer nur an das Eine...
6
|
||||
|
||||
Ja ja, na gut, aber komm jetzt nicht noch auf die Idee das mein Bauch auf dem Banner platz haben muß. Dann sind wir Pleite.
|
||||
|
||||
Hab ich gewonnen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Ja ist den heut schon Weihnachten??
Zitat:
Bitte die Teilnahme bedingungen lesen.
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Eure goile Aktion und den superschnellen Versand! Die Bilgenfarbe ist heute angekommen.
Gruß Lars
|