|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Winag Marin - schon mal gehört ?
Hi Leute,
habt Ihr mal von der "Winga Marin" gehört ? Ist ein Motortsegler von 750 m x 2,8o m x 0,90 m. Baujahr 1973. Ich habe im Net nur "Winga 25" gefunden. Hat Achterkajüte. Marin dagegen nicht. Weiß Jemadn etwas über dieses Boot ? Ist übrigens mehr Motorboot als Segler. Bitte nicht missverstehen, ich habe nix gegen Mototrboote und das Ding ist für einen Kunpel, der für seinen Schäferhund ( warum klingt "Schäferhung" immer so martialisch ?) halt Platz braucht einfach ideal! Frage einfach wegen der Eigenschaften als Mobo und Segler. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Hmm,
das Boot kenn ich nicht, aber 750 m erscheint mir doch etwas lang Ich hoffe trotzdem du findest noch die nötigen Info´s. Naja, falls du das Boot im Internet nicht findest, dann gibt es das bestimmt auch gar nicht Tschau Alex
|
||||
|
||||
Hai,
das Boot kommt von der Werft Winga Marine aus Schweden. Es gibt verschiedene Familien der Winga-Boote aus den 60er, 70er und 80er Jahren. Such mal über die Werft Winga Marine in internationalen Suchmaschinen. Wird ein bischen dauern. cu Tom |
|
|