|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ebay..die Plattform
Vom Grundgedanken sicherlich richtig aber leider in braun geschrieben!
Guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/1-Euro-Benzin-Die...QQcmdZViewItem (PaidLink) 180179213359
|
||||
|
||||
Na ob die Farbe hierbei eine Rolle spielt , ich hatte das auch schon per SMS erhalten.
|
||||
|
||||
...geistert auch als SMS durch die Weiten der Elektropost...
|
||||
|
||||
...zu spät
|
||||
|
||||
Ich tanke eh nie am Samstag
http://www.perspektive-mittelstand.d...lung/6814.html
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Dann seid euch aber auch mal einig
Nicht daß ich wieder die Tanke zu lasse und mir einen schönen Tag mache und hinterher beschweren sich alle |
|
||||
|
||||
Am besten hat mir der Deutschburger gefallen.
"Burger sind Deutschland" |
|
||||
|
||||
Ca. 50% aller iiiibäääer können kein richtiges Deutsch....Schreib dich nicht ab.....
|
||||
|
||||
Zu "füss"war auch gut!!
|
||||
|
||||
ich konnte mich nicht zwingen es ganz durch zu lesen
|
||||
|
||||
=>Burg
Ortschaft in SH
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hab´ 1,10 Euro geboten
Gruß, Fritz
|
||||
|
||||
Nix im Zweifel für den Angeklagten.
Ist einfach nur meine Nachbarortschaft
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"ACHTUNG! SEHR SCHLECHTER EBAYER! BEZAHLT NICHT UND BEWERTET NEGATIV!" "Käufer zahlt nicht." "Bezahlt nicht !!!" "Ware von mir erhalten und keine Bezahlung" Gruß Norman
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....der spart halt schon fürs Tanken...
|
||||
|
||||
Aber er macht wenigstens etwas ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Mario, auch gelegentlich dort aktiv (100%)...
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,anstatt den Mann / Kerl / Jungen durch den Kakoo zu ziehen
Solltet Ihr Euch lieber mal Gedanken über den Sinn machen. Denn so ganz unrecht hat der Junge ja nicht Wenn nur 50% der tankenden eine Woche lang nicht tanken(vorher, wenns billig is bischen bunkern) glaube das es schon ein Signal setzten würde Im Sommer jammert Ihr doch auch wenn´s Bezin für´s Boot rauf geht. Denkt mal an das eine Streicholz bzw. an 10 Streichhölzer,welches leichter zu knicken is. Mir is es ja egal, was das Bezin kostet! Tanke immer für 30,-€ Gruß Harald
|
||||
|
||||
Ich tanke gerade mal ungefähr 10 mal im Jahr. Meine Solidarität habt ihr auf jeden Fall.
|
|
||||
|
||||
Das wird nichts bringen. Der internationale Ölpreis wird sich dadurch nicht abschrecken lassen und die Regierung wird die Steuer nicht senken.
Außerdem findet dann nur eine Umsatzverschiebung statt, weil dann halt Freitag oder Sonntag getankt wird. Nur wenn jeder sein Auto Samstag stehen lassen würde, hätten die Konzerne und der Staat ausfälle. Aber verzichten will ja keiner. (Ich auch nicht) Achim
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das dauert ja ... Minuten länger, ist wegen dem Umsteigen zu umständlich, zu unflexibel ......... Ich hatte mal eine kleine Umfrage unter Kollegen gemacht. Die meisten hätten gekonnt aber aus Bequemlichkeit das Auto genommen. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. So ist es überall und das Angebot wird eher geringer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber bei vielen nicht möglich da sie auch im Job flexibel sein müssen und auswärtige Termine wahrnehmen müssen. Wäre bei mir z. B. mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht möglich. Achim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und genau die jammern über die hohen Spritpreise. Die anderen kriegens ja über die Firma normalerweise zurück (die Selbstständigen hier bitte hier weghören ähm -lesen). |
|
|