|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gibt es ein Deutsches WHB für Bukh DV20
So langsam wird es mir draussen zu kalt um am Boot zu arbeiten. Nun will ich in de Werkstatt an den DV 20. Ein Werkstatthandbuch in englisch hab ich mir schon vor längerem übers Forum in PDF gezogen. Danke unbekannterweise.
Nun bin ich mir in technischem Englisch nicht sooo sicher und suche das WHB in Deutsch. Gibt oder gab es das??? Grüsse Patrick |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so gebunden das man es nicht scannen kann. MFG René
|
||||
|
||||
Schick mir mal deine Email Addi per PN dann geb ich dir alles was ich habe...
|
||||
|
||||
Wusste ich doch das man sich auf die Bukhgemeinde verlassen kann .
Ich hoffe das ich nach der Überholung auch mal mit Infos aufwarten kann. Dankende Grüsse Patrick |
|
||||
|
||||
Und wenn du bei er Überholung mal nicht weiter weisst..................ich kenne da einen netten Opi, der hat die Teile mal beruflich repariert, kennt den BUKH in all seinen Arten und Ausführungen, mit und ohne Krankheiten, bastelt noch heute an den roten Klumpen...........eventuell hilft dir dann mal ein Telefongespräch!
Meinen alten BUKH hat er auch bekommen und der ist bestimmt schon wieder in Ordnung.
|
||||
|
||||
Suche noch immer
Hallo,
erst mal ein dickes Danke an Hendrik für sein Handbuch. Das ging ja rasend schnell. Super! Leider ist das normale Nutzerhandbuch. Ich suche jedoch das WERKSTATThandbuch. @ Rene: Schade, ich hätte hier an der Uni gute Möglichkeiten in der Unibibliothek schad- und knicklos zu scannen. Grüsse Patrick |
|
||||
|
||||
Hallo Patrick
wenn es nur um einige Fachbegriffe geht die du nicht verstehst. Geh auf www.leo.org dies ist eine Übersetzungseite. dort kann man einzelne Begriffe übersetzen lassen und bekommt mehrer möglichkeiten auch technische.
|
||||
|
||||
Danke für den Tip.
Leo.org ist wirklich klasse, nicht nur in Englisch. Lese fast nichts mehr in Englisch oder Französisch ohne das parallel auf zu haben. Schade das es das nicht offline gibt. Grüsse Patrick |
|
|||
|
|||
Hi Patrick,
Wenn Du mir per PN Deine eMailaddi schickst, maile ich Dir das zu, sind aber über 4MB Gruß Martina |
|
|