![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo, haben wegen dem auswechseln der reling (verschraubungen) innen in der kajüte diverse teppichverkleidungen teilweise abmachen müssen......wie kriege ich die wieder dran.....kann ich da normalen teppichkleber nehmen oder gibts da was spezielles für boote......kann man als bootsteppich auch normalen teppichboden nehmen mit gummierung, damit er nicht rutscht......
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum kleben nehme ich immer den vom Polsterer um die Ecke, der verkauft mir bei Bedarf was. Für den Fussboden kann ich von normalem Teppichboden nur abraten, da die Feuchtigkeit nicht durch die Gummierung auslüften kann und der Schaumrücken sich gerne auflöst. Wir haben in der Kajüte einen Teppich mit offenem Rücken genommen, der auch im Feuchtraum verlegt werden kann und sind sehr zufrieden damit. Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
![]()
...nimm pattex (lösemittelfrei !!) in der dose, ca - 12€, klebt super. gibt es in jedem baumarkt.
vg, frank
Glückliche Kartoffeln von freilaufenden Bauern Geändert von FrankSTD (20.11.2007 um 22:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich habe nur gute Erfahrungen mit Mardo gemacht.
Die haben vom Bootskunstleder und Teppich, Persenningstoff, Verdecksstoff sowie den dazugehörenden Kleber zu moderaten Preisen.http://www.kunststoffe-mardo.de/
|
|