|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Flensburger Intermezzo
ISBN: 3-936120-37-4 Eigentlich will Colya nur seine frisch erworbene Yacht von Flensburg nach Hamburg überführen ... seine Freude wird arg getrübt durch einen Toten, der sich an Bord findet. Was tun, um nicht selbst für den Mörder gehalten zu werden? Colya begibt sich auf die Jagd, an seiner Seite eine hübsche, aber eigenwillige Rechtsreferendarin. Wer Flensburg kennt, hat sicher seinen Spaß an diesem Krimi - vielleicht die richtige Einstimmung für einen Törn in die nördlichsten Gewässer Deutschlands? Und wer Südfrankreich kennt und etwas Glück hat, kann bei www.world-of-sailing24.com immer noch ein Flensburger Intermezzo gewinnen. Anscheinend ist das Bilderrätsel dort -fast? - unlösbar. Ich wünsche euch jedenfalls Glück! Gefion |
|
|||
|
|||
Es ist nicht zu fassen, aber es gibt immer noch ein Flensburger Intermezzo zu gewinnen. Das Bilderrätsel hat sich als unerwartet schwierig erwiesen. Bekannt ist aber inziwschen: es handelt sich um das französische Mittelmeer - und da felsig, ist es nicht das Rhonedelta. Aber wer genau hinschaut, kann den Mistral blasen sehen.
Wünsche euch allen nochmal viel Glück! Gefion |
|
|||
|
|||
Gewinnspiel
Das Gewinnspiel um meinen Krimi endet morgen - wer also weiß, wie der Felsen unweit von Marseille heißt oder welcher Ort direkt dort liegt, sollte sich sofort bei www.world-of-sailing24.com melden!
Viel Erfolg Gefion |
|
|||
|
|||
Hi,
habe gerade mal die neuen Bilderrätsel bei Kim gesichtet - schade, dass Dodis Abenteuer schon weg sind. Das unterste Bild, ist das auch Südfrankreich wie in meinem leider ungelösten Bilderrätsel? Sieht auf jeden Fall mediterran aus - gibt es zufällig in den Folgerätseln weitere Bootsteile? Dann mach ich mit und hab irgendwann mein Boot zusammen. Liebe Grüße Gefion |
|
|