|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fernschaltung gegen Pinne
Lässt sich eine Fernschaltung an einem Mecury 30PS Aussenborder relativ einfach gegen eine Pinne auswechseln ? Weiss jemand wie gross die Kosten dafür sind. Schnelle Antwort wäre super.
|
|
||||
|
||||
Erst mal guten Tag und willkommen im Forum!
Da kann dir sicher Cyrus am besten helfen! Umbauen ist normalerweise kein Problem, aber hast du schon mal 30 PS mit der Pinne gesteuert? kann mir nicht vorstellen das da noch Spass dran ist. Grüße Andi
|
Ich habe letzte Woche versucht für einen Kieler Händler einen Umbausatz auf Pinne zu finden. Leider ohne Erfolg.
Der andere Weg (von Pinne auf Fernschaltung) ist kein Problem... Allerdings muß ich dazu sagen das ich kein Aussenborderexperte bin. Ich würde einfach mal Marine Power in Mühlheim anrufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Ich habe heute, in einer ruhigen Sekunde die Kataloge gewälzt und viele Seiten mit Pinnen-Kits gefunden.
Wie laute die Seriennummer vom Motor und wieviele Zylinder hat er?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|