|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Scheiden tut weh.....
Hallo an Alle, ja der ein oder andere hat es vermutlich auch schon erfahren
Scheiden tut weh..... Habe die letzten zwei Nächte sehr schlecht geschlafen.Das wirklich gemeine und wie Salz in die Wunde streuen, ist das man die nächsten Tag ja noch zusammen ist. Mann sieht sich,spürt sich,fühlt sich,geht ja nicht so schnell.Von Heute auf Morgen. OK, kann es natürlich auch auf die Brutale machen, aber so bin ich eben nun mal nicht!! Harte Schale,weicher Kern...wie man so schön sagt. Waren ja auch schöne Momente dabei Hoffentlich komme ich bald über den Trennungs Schmerz weg....is echt nicht schön Hoffe mein Neuer gibt mir auch die Liebe und Zuneigung zurück,wie ich bereit bin, IHM zu geben! Es soll IHM ja auch an nichts fehlen,wirklich nicht, solange ER mich nicht im Stich lässt . . . . . . . . . . . Mein Neuer Gebrauchter Audi A8 Gruß Harald
|
||||
|
||||
Super Kiste! Gratuliere!
Was ist denn aus dem weissen V8 geworden?
|
||||
|
||||
Für Alle die in meinem "Verkaufe meinen Audi V8 Thread" mit geschwärmt haben, hier noch die versprochenen Bilder vom V8
DER übrigens genau 12 Stunden im Netz stand,und schon verkauft ist Natürlich mit ordentlich Gewinn Viel Spaß mit den Bildern Gruß Harald
Drehzahl braucht der Propeller Geändert von sea ray v8 (23.11.2007 um 20:47 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Wenn dir die lütte Hitsche reicht
dann gratuliere ich dir zum Kauf. Ich trauere immer noch manchmal meinem alten Audi nach |
|
||||
|
||||
Als die noch richtige Autos bauten stand "Horch" drann
tschuldigung ist einfach über mich gekommen mal im ernst schönes Wägelchen und toller Motor ..... lechz
|
||||
|
||||
Hallo Raik, die Neuen Kühlergrill´s kommen nicht von ungefähr
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
Was meinst du damit. Die neuer Font an den neuen Audis finde ich nicht so toll die erschrecken mich eher
|
||||
|
||||
Das die Neuen Kühlergrills,vom Horch stammen (Vorbild)
ErschreckenAngsthase Is eben Geschmacks Sache. Gruß Harald
|
||||
|
||||
www.steenbuck-automobiles.de/A_190_Horch_930_...
na ich weiß ja nich aber naja Retro is ja in Angsthase .... ja mit 2 Kids aufm rücksitz wird jeder ruhiger sogar ich
|
||||
|
||||
Du hast schon den -> gesehen
Gruß Harald
|
||||
|
||||
ja hab ich gesehen war auch nicht bös gemeint mein Komentar zum Angsthasen...... Aber bei unseren Fahrten von Sachsen nach Meck-Pomm kann einem schon Angst und Bange werden und das schlimmste ist ich bin früher auch so gefahren
|
||||
|
||||
Du wirst lachen,aber umso mehr Bums unter der Haube war/is, umso ruhiger meine Fahrweiße.
OK, von den 3% mal abgesehen Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zum Austoben fahren wir einmal im Jahr auf die Nordschleife da gibt es keinen Gegenverkehr ( ausser ein Holländer hat die Peilung verloren)
|
||||
|
||||
nichts gegen Audi, aber der hier würd mich mehr interessieren. Welche Anhängelast hat der wohl
XXL Bilder (2 Bilder) Angebotsnr: 210606 Bugatti EB 110 Veyron 16.4 Endpreis: € 1.295.000,- Kraftstoff: Benzin Leistung: 736 kW / 1001 PS Getriebeart: Automatik Außenfarbe: silber oder rot Metallic
|
||||
|
||||
[quote=charlyvoss;729360]nichts gegen Audi, aber der hier würd mich mehr interessieren. Welche Anhängelast hat der wohl
Eine Duchschnittliche sattelzugmaschine hat ca 500 PS und schleppt 40 Tonnen noch Fragen
|
||||
|
||||
An manche Auto´s gehöret einfach keine Hängerkupplung!
Oder schon mal ein Ferari mit AHK gesehen Gruß Harald
|
||||
|
||||
Bedenke aber das weder die alte Kiste noch der neue Schluren in der Lage ist ein Boot zu ziehen (Schlauchboote ausgenommen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun mal nicht gaaanz so hoch Stapeln: Ich denke das des Schnitt bei ca 400 PS liegt
|
||||
|
||||
Zitat:
Und 2,1 bzw. 2,3 T langen mir Gruß Harald
|
||||
|
||||
also ich dachte da eher an diesen Wohnwagen http://www.weippert-wohnwagen.de/daten_i1020_mf.htm mit 200 km/h Zulassung
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wieso nicht gibt doch sogar Ferrari als Kombi
|
||||
|
||||
TOR!
Wo hast du den denn gefunden? Schick - wobei er mich irgendwie an 'nen Rover 75 Estate erinnert. Wobei - der ist ja eigentlich auch schick. Chris
|
|
||||
|
||||
Google, hate mal in einer Zeitschrift Bilder von einem Testarossa Kombi gesehen den sich ein Scheich hatte bauen lassen
|
|||
|
|||
Hallo Harald,
also, V8 hin und V8 her... Ich hätte meinen alten Audi nicht verkauft. Ein guter Bekanter von mir hat ne Werkstatt und kauft gebrauchte V8 Motoren von Audi auf und baut sie in Bote ein. Marinisiert!!! Gweinn?: Halber Verbrauch gegenüber Handelsüblichen Ami Motoren, viel, viel mehr Leistung und leiserer, runderer Lauf sind garantiert. Das Preblem mit der Steuerung bei Benziner hat er "geknackt" Jetzt ist er dabei die Dieselversionen zu erobern. Nicht zu erahnen was dabei zu erwarten ist... Gruß Maddin |
|
||||
|
||||
Was hast du eigentlich für deinen neuen bezahlt,wenn man fragen darf...?