![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich interessiere mich für eine Regal 2665 ,aber die lady wiegt gute 3Tonnen .Gibt es Autos z.b. Amis die mehr als 3,5 Tonnen ziehen dürfen?
Wieviel kostet so ein Monster Auto an steuern ? Braucht man dann eine Sondergenehmigung wenn man mit Trailer fährt? |
|
||||
|
||||
![]()
mehr als 3,5 Tonnen Anhängelast wirst Du nicht im PKW bereich finden.. Danach wird es Interessant
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier der Händler bietet die 2665 mit 3,5 Tonnen Alu Trailer an..
![]() Ist aber bestimmt super knapp..... und die Ausrüstung ? ![]() http://www.boatshop24.com/web/de/wer...1&lastshow=100
|
|||
|
|||
![]()
Im Internet hab ich gefunden das man in manche Autos eine Druckluftbremse einbauen kann geht das?
Nissan patrol,Toyota land Cruiser, Ford excursion |
|
||||
|
||||
![]()
hi
also ich glaube nicht das du mit einem 3 to boot und trailer im bereich von 3,5 to landest. außerdem bezieht sich das gewicht sicher auch auf leere tanks und ohne private ausrüstung. ja du kannst manche geländewagen mit druckluft ausrüsten und dann auch schwerere lasten ziehen. aber mal ehrlich macht das sinn? mit dem ungetüm fährst du dann sicher nicht ohne boot rum. wäre da nicht ein kleiner lkw bis 7,8 to den du nur zum transport zuläßt günstiger? auch was den verbrauch angeht! cu andy |
![]() |
|
|