|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
"Chrom" Luftschlitze für die Motorbelüftung/Pumpe
Tach,
wie heisen denn diese Platik Teile in Crom-Optik die am Boot jeweils rechts und links am Motorraum montiert sind? Worallem, wo kriegt man die? bzw. was kosten diese? Habe heute festgestellt das beim anheben des Bootes die Steuerbbordseite gerissen ist....!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hab hier noch welche rumliegen die du haben könntest.
War ein Fehlkauf von mir den ich nie zurückgegeben hab. Die Dinger haben Chromoptik sind aber nur aus Plastik.
|
|||
|
|||
ey super, genau die Teile suche ich..!
Was willst Du denn dafür haben...??? Gibt es da verschiedene Größen oder passen die quasi alle...???
|
||||
|
||||
Also die haben ein Einbaumaß von 39,5 cm in der Länge und 5,5 cm in der Höhe.
Länge über alles 41,3 cm und Höhe über alles 8,6 cm. Die kannst du für lau haben aber ich hätte gerne, sofern du sie nicht persönlich abholst, die Versandkosten erstattet. Sind beide unbenutzt und neuwertig.
|
|||
|
|||
Hey, suppiii!
Schick mir bitte ne PN mit deiner Kontonummer,ich überweise Die dann die Kosten! Kannst mir auch deine Nr geben, ich ruf dich dann an!!!!! Einfach