|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Persenningreparaturen in / um Hamburg ?
Ich suche eine solide Segel- oder Planenwekstatt, die mir in oder um Hamburg die Persenning flicken kann. Hat jemand gute / schlechte Erfahrungen ?
|
|
||||
|
||||
Planen Rinck im alten Land (wo genau weis ich nicht) macht den meisten Lüheliegern die Segel und Persenninge heile. Und die machen auch Taschen aus Planenmaterial
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe mir letzte Saison mein Verdeck von einer Büddlnäherin aus Glückstadt machen lassen. Faier Preis, prima Arbeit. Bei Interesse PN. Kanzler
|
|
||||
|
||||
Persennigreparatur
Hallo Benjamin,
habe recht gute Erfahrungen mit der Firma OELLERKING in Schleswig gemacht. Es gibt auch einen Standtort direkt in Hamburg: OELLERKING Qualitätsplanen GmbH & Co.KG, Werner-Siemens-Straße 99, 22113 Hamburg – Billbrook Beste Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
Wenn´s Lübeck sein darf, kann ich Hansa Segel empfehlen.
|
||||
|
||||
Hallo Benjamin,
falls Du noch niemanden Gefunden hast, ich kann Dir noch sehr die Firma Segel Raap in HH-Harburg empfehlen Gruß Gunther
|
|
|||
|
|||
Die: ==>>> http://segel-raap.de/index.html
haben mir schon mehrfach schnell, gut und zu akzeptablen Preisen geholfen. |
|
||||
|
||||
... da fällt mir noch Bosse-Verdecke ein. Macht gute Arbeit - ist aber auch immer ziemlich ausgebucht!
|
|
||||
|
||||
1000 Dank für die Vorschläge ! Ich hatte meine Persenning im November nun nach Glückstadt geschickt - eine Empfehlung vom "Kanzler " - hab sie noch immer nicht wieder - heute aber mal nachgefragt, soll nicht mehr ewig dauern. Ich werde dann über die Qualität der Arbweit berichten !
|
|
||||
|
||||
Persenning ist zurück, leider in einem unfrei verschickten Paket, was 13.- Nachporto gekostet hat - Reparatur war aber absolut einwandfrei und sehr günstig auf Rechnung - gibt nix zu meckern ! Kann man wirklich empfehlen !
|
|
|