|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DVD-Player mit Kartenleser und autom. Fotoausrichtung?
Moin.
Ich suche einen DVD-Player mit Kartenleser (SD reicht, CF wäre auch schön), der bei der Wiedergabe von Fotos die Information über die Bildorientierung (Hoch- oder Querformat) aus dem Bild liest und es entsprechend dreht (einige Kameras speichern das im Bild ab - JPG bietet in den EXIF-Daten grundsätzlich die Möglichkeit dazu). Es gibt zwar mittlerweile einige Geräte, die einen Reader haben (oder einen USB-Anschluß, über den man einen externen Reader anschließen kann), Infos über die o.g. Funktion sind leider rar, selbst im Fachhandel kann man keine Infos bekommen... Und jedes Hochformat-Bild per Fernbeinung drehen ist keine Option. Aber vielleicht hat hier ja jemand damit Erfahrung und kann mir einen Tipp geben... Danke, Gruß Frank
|
||||
|
||||
Gerät gefunden...
Moin.
Nachden bei den GeizIstGeilIchBinDochNichtBlöd-Filialen kein Gerät zu bekommen war, welches diese Funktion hat (außer überfeatured-te HD-DVD-Recorder mit DVB-T von Panasonic), hatte ich schon afgegeben. Und dann zufällig beim nördlichen Albrecht-Bruder in der aktuellen Werbung einen DVD-Player gesehen. Egal - den kaufst Du jetzt. Und der kanns! Das Modell: MD81777 ist dabei auch noch schneller als die bisher probierten Geräte... Gruß Frank