|
||||
|
||||
Und ab!
So Freunde, jetzt schreib ich für ein Weilchen den letzten Beitrag!
Heute Abend verlasse ich unser "Alpenland ohne Meer" und fahre nach Kroatien (ohne Alpen, dafür mit Meer ). Wünsche euch allen einen guten Urlaub, keine Probleme, kalte Getränke(Cyrus ne warme Dusche ) allen Grippekranken gute Besserung und wie immer eine Handbreit... Bis dann und tschüs Grüße Andi
|
Viel Spaß wünsche ich euch!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
ich fahre doch auch heute .....
Hallo 1 WO
na dann werde ich dich nicht ganz einholen. Wir starten auch heute Abend in Richtung NIN Kroatien. Da wir mir dem Gespann aber vom Düsseldorf aus ein paar hundert Kilometer mehr haben, werden wir dich wohl nicht mehr einholen. Wenn doch, wir fahren einen 3 BMW Coupe mit NE- OW Kennzeichen und der BArfly am Zigeunerhaken. Gruß auch an alle die Zuhause bleiben müssen. Bis in 4 Wochen Gruß Olli
|
|||
|
|||
Hey Andi,
vom Krankenlager wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Viel Spaß auf dem Wasser, erholt Euch gut, kommt gut hin und zurück und was sonst noch so dazu gehört... Hab ich schon gesagt, daß ich ein klein wenig neidisch bin? Bin dann mal auf Deine Urlaubserzählungen gespannt! Alles Gute. Miky
|
||||
|
||||
Schönen Urlaub Andi
Trink für mich ein Pivo und Travarica mit Ich hoffe nach dem Urlaub schaffen wir es einmal eine Hopfen-Kaltschale zu vernichten Gruß Gerwin |
|
||||
|
||||
Hi Andi,
und immer eine Handbreit .................... Viel Spass und gutes wetter
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
schönen Urlaub und wenn Du unbedingt wiederkommen willst(musst) dann möglichst gesund