|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
segelyacht dauerhaft in der karabik anmelden versichern
hallo,
gibts eine möglichkeit eine segelyacht in europa oder usa gekauft in der karabik günstig zu anzumelden, versicherung, flage, etc etc sagen wir mal unter flage von nassau oder panama segeln reicht da ein segelschein der in europa kroatien zb erworben wurde? soll eine segalyacht unter 10m werden bei booten soll sowas einfacher sein als bei automobilen danke für tipps |
|
||||
|
||||
... man benötigt keinerlei Schein und auch keine Registrierung. Einfach hinfahren Flagge, die Dir gefällt dran, und gut ist.
Ich beneide Dich!
|
||||
|
||||
Kein problem.
Du heiratest eine nette Dame mit Wohnsitz in der Karibik. Kann dir da aus eigener Erfahrung Haiti empfehlen Dann gehst du zum Strassenverkehrsamt in Port au Prince, meldest deinen Segler an und das war es. Kannst ein paar Zigarren und etwas Rum mitbringen wenn du es bis hier schaffst
|
||||
|
||||
Don`t Feed The Troll
und er verschwindet alleine
|
||||
|
||||
Für mich sind alle User gleich ich gebe jedem Tips wenn er welche braucht
|
|||
|
|||
finde das nur gut das du dein wahres bild postest
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder was würde jetrt KK sagen
|
||||
|
||||
Ja aber ich war viel besser als der Sternenglotzer, seine Themen reichen nichtmal zum Einschlafen
|
|||
|
|||
Und er braucht Tips zur Rechtschroibung.
|
|
||||
|
||||
Uh. Ein Rechtschreibtroll... Jetzt haben wir schon zwei in diesem Thread.
Ich finde übrigens, das wir den Posten des Forentrolls demokratisch wählen lassen sollten. Gruß, Ulrich |
|
|