|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Antriebe nach 3 Monaten Stillstand im Wasser
Hallo
Habe hier ein Foto von einem Bravo Z III mit Duoprop und ca. 3 Monatiger Pause in den Gewässern von Zadar. Da ich selbst noch keinen Wasserlieger hatte, kann mir einer der sich auskennt vielleicht helfen was der weiße "Haufen" an den Anoden sein könnte, diese sollten heuer im März neu gemacht worden sein. Danke Mfg Wolfgang Geändert von topgunwolf (10.12.2007 um 16:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo..
Na viel Spass- kannst gleich TomM anrufen.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Servus
Lt. Besitzer ist der Großteil der Ablagerungen heute nach einer Ausfahrt abgegangen, der Rest sollte mit Kärcher leicht runter gehen, ist ja auch ein Antriebsantifouling gemacht worden sagt er. Ich hoffe ich muß TomM nicht wirklich anschreiben - ich kenn ihn ja noch gar nicht.... Hat der was mit Antriebenoder so zu tun? mfg Wolfgang Geändert von topgunwolf (10.12.2007 um 16:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wieviel das Antriebs-AF genützt hat sieht man ja
Da hättest Du auch Binderfarbe raufschmieren können.
|
Ach das ist doch gar kein Problem.
Ihr solltet mal Ostsee-Antriebe sehen! P.S. Wo kommt das Öl her?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus kommt vom Nachbar Boot - einem eBähliner, also kann ich damit rechnen den wieder sauber zu kriegen? mfg Wolfgang |
|
|||||
Zitat:
Nur nicht an trocknen lassen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
was ist das weiße denn? Habe kein Wasserlieger und das so noch nie gehen. Algen kenne ich.
|
||||
|
||||
Moin,
also ich würde sagen, dass ist das, was an Anoden anfällt, wenn sie ihre Arbeit korrekt erledigen. Nach 3 Monaten kann das durchaus so aussehen. Gruß Olaf
|
||||
Das Weiße sind aufgeblühte und funktionierende Anoden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Bei mir bedankt sich keiner
Ooops, oh doch, kam n Moment später
|