![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.....hallo zusammen, ich habe dieses Jetboot im Internet gefunden.
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=92 Was meint ihr dazu? Reichen die 90PS? Ist der der Mercury IB ein Kraftkopf vom AB? Wie Anfallig sind die Antriebe? Besten dank schon einmal ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nettes Spaßmobil !aber im Kundenauftrag würde mich stutzig machen.da will sich wohl wieder jemand um die Garantie drücken....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Soweitich weiß, sind die Kraftköpfe identisch mit denen des AB. Auspuffführung und einige Kleinigkeiten sind anders. ich würde von so einem Boot abraten. Ein Bekannter hatte mal so ein Boot.... Fährt sich wie ein rohes Ei. Monövrieren/ Anlegemannöver usw. schlechter als alles andere.
|
|
||||
|
||||
![]()
mach bloß keen schiet min jung!!!
![]() ![]() kauf dir nen schönen ab für deine fletcher und gut ist!!!! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
EIN kumpel hatte nacheinander mal 2 Seadoo Speedster
1. 2x85ps 2.2x115 getunt auf 150ps machen richtig spass nehmen aber so 60 Liter die Stunde. Da die Maschinen so wie reagieren wie mit Cleaverprops. Zum Beschleunigen Hebel runter und die gehen 6500 touren und erst wenn die Kiste gleitet kannst Gas raus nehmen. So mit 3000 angleiten ist nicht. Dann sind die Laut wie Sau. Aber Spass hats gemacht, nur die liessen sich nicht mit nur einer Maschine ins Gleiten bringen. Mit einer wäre es mir zu müde. |
![]() |
|
|