|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Baujahr Kiekhafer Mercury
Moin moin,
habe den meinen AB jetzt erhalten. Modell Nummer 9100675 finde ich allerdings nicht in der Mercury-Baujahr-Liste. Könnt Ihr helfen??? Passen da die "normalen" Ersatzteile auch??? Beste Grüße, ALF PS: Hab schon eine Anfrage gemacht; allerdings im falschen Trööt Tschuldigung
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin Karsten,
erst mal vielen Dank. Allerdings bin ich anscheinend zu ; Ich komme da nur von einem Link zum nächsten... Gruß ALF
|
||||
|
||||
Hi Alf
Laut Marinshopen dürfter er von 75 sein. Mit den Ersatzteilen kann Dir doch sicher Cyrus weiterhelfen, wenn noch etwas lieferbar ist.
|
||||
|
||||
Moin Jörg,
Ick liebe dir Hast langsam aber sicher was gut !!! Beste Grüße, ALF
|
||||
|
||||
sorry ,. dieser sollte es: sein:http://www.eastcoastmarineservice.co...accesories.htm
|
||||
|
||||
... Ick lieb Dir och ...
Beste Grüße, ALF
|
Könnte je nach Modell zwischen 75 und 77 gebaut worden sein.
Was für ein Motor ist denn das?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Moin Cyrus,
ein 4 zylinder 2t 500 Kiekhafer Gruß ALF Nachtrag: komme morgen per Draht... Muß jetzt ab in die Kiste...
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (10.12.2007 um 21:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
mmmh passt dieser nicht eher von der Motornummer her ??
oder habe ich falsch gelesen Serial numbers 9086839 thru 9141798 are 1976 models http://www.eastcoastmarineservice.com/1976Merc40.htm
|
||||
Jörg lag zu 100% richtig.
Liebst Du mich jetzt auch ein wenig?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
... Na, un wie ...
Bei dem Schätzchen wirst du mich auch noch ein bischen lieb gewinnen Beste Grüße, ALF (der jetzt auch richtig "Cash-flow" hat )
|
||||
|
||||
Menno, was`n nu ???
|
||||
|
||||
Hab auch son altes schätzchen
|
||||