|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
S: Unterkunft/Carter auf Sardinien
Hallo,
wir (4 Bengels) wollen nächstes Jahr unsere Herrentour nach Sardinien verlegen. Da die Anreise mit dem Flugzeug erfolgen wird, bleiben die Boote zuhause. Hat jemand dort eine Adresse für ein Ferienhaus, FeWo und Bootscharter. MoBo oder Segelboot wäre erstmal egal. Wir würden nur ein paar Tage mieten wollen.
|
||||
|
||||
Moin,
Ribs und anderes gibt es unter www.vancharter.com zu mieten. In der Hafennähe gibt es auch sicher FeWos. Willst Du weiter nach Norden weiss ich das es in Porto San Paolo ein Möglichkeit gibt was zu mieten (Ribs), weiter nach Norden fast in jedem Hafen mit steigenden Preisen. In Palau Gab es Ribs ohne Ende vom Zar 43-75 alles dabei. Leider hatten die keine Preisliste ausgehängt,warum wohl??? Was mich letztes Jahr extrem nervte: Die netten Leute die sooo wichtig sind. Die Landsleute fahren Gleitfahrt bis kurz vor dem Strand, Dir droht man mit Anzeige weil der Abstand zum Strand unter Motor von 200m nicht eingehalten wurde. Also auch beim Ankern 200m Abstand halten sonst sind 150€ weg. Aber solange sich keiner beschwert können die Boote auch nur 3m weit draußen liegen, direkt vor den Augen der Polizei Viel Spass im Urlaub Stefan der sich schon mal ein leckeres Ichnusa in den Kühlschrank stellt
|
|
||||
|
||||
Für Segelboote kann ich northsardinasail in Portisco (bei Olbia) empfehlen.
Sehr engagierter Basisleiter Francesco ... bei Bedarf gerne mehr. In Alghero hat ich mit einer Marina/Vercharterer nicht so gute Erfahrungen ... Gruß Jochen
|
|
||||
|
||||
Hi,
Fewos gibts unter www.sard.de teurer, aner schön www.sardafit.de günstiger Wie schon gesagt, gibt es in jedem Hafen Schlauchis bis über 100PS zu mieten. Wir starten immer in Cannigione/Norden.
|
||||
|
||||
Servus Micha,
bzgl. FeWos habe ich bisher mit Inter Chalet, bzw. Casa (gehört zu erstgenannten) immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Gruß Chris
|
|
|