|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...noch kein Weihnachtsgeschenk?
Ging mir auch so, nun aber ist es fertig.
Ich möchte meine Holde mit etwas überaschen, was nicht nach Haushalt oder Einfallslosigkeit aussieht. Ich habe desahlb auf meinen Rechner alle hübschen Bilder von ihr runtergeladen und in einer Collage (50cmx75cm) verarbeitet. Das funktioniert kinderleicht dank ROSSMANN und deren Software. http://www.rossmann.de/DesktopModule...4&startTab=352 Die ca. 90 Bilder hatte ich in ca. 20min eingefügt und online geladen, drei Tage gewartet und die Collage konnte abgeholt werden. Der Preis mit 9,95 Euro ist echt o.k. Dazu gibt es noch einen schönen Rahmen und ab untern Weihnachtsbaum. Nur mal so als Tipp für die Spätzünder.....
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (12.12.2007 um 11:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist eine echt hübsche Idee!
Kleine Frage: würde sie sich vielleicht auch über eine Collage mit Bildern von DIR freuen? Und ich gehe davon aus, dass Du noch merh unter den Baum legst ... Ich finde es prima, dass Du eine solche Idee hier veröffentlichst! Die Idee ist persönlich und ungewöhnlich. Das gefällt bestimmt. Gruß Ray
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp. Prima Idee, nicht nur zu Weihnachten.
|
||||
|
||||
ähnlich geht das auch bei dm http://www.dm-digifoto.de/cgi-bin/n1...elinks&popup=1 , Vorteil ist da, dass der Kram auch an eine Filiale geliefert werden kann und dann keine Versandkosten anfallen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast nicht gründlich gelesen ................Filialabholung macht Rossamnn doch auch.
|
||||
|
||||
dann will ich nichts gesagt haben, obwohl ich gerade nochmal geguckt hab und das immer noch nicht gefunden hab
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: