|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Merc. Alpha Antriebe
Hi Cyrus !
Für Dich eine Freunde für mich ein Trauerspiel. Meine Z-Antriebe sind gerissen. Im Bereich des Propellers ein Riss. Kann man das irgendwie nochmal für eine Saison flicken. Hast Du Gehäuse da. Oder hat jemand anderes noch zwei nette Gehäuse für mich ? Mail an mr-friend@gmx.de Werde morgen mal ein Bild machen und versuchen an meine nächste Mail ranzughängen. Bis morgen. Christian |
|
||||
|
||||
Hallo ich denke das kannst Du vergessen, da in dem Bereich anständige kräfte wirken. Du kannst aber gucken ob Du nicht nur ein unterteilgehäuse bekommst. Der Umbau sollte nicht so das Problem werden.
Andrée
|
||||
|
||||
Hallo Christian
ich denke ein guter Schweißbetrieb kann die das schweißen. Ich kenne Werkzeugmacher, die sicher so etwas wieder hin bekämen. Was sind den bei dir für Firmen in der nähe? Schau doch mal, ob du einen Schweißer in der Luftfahrtbransche findest. Die Jungs sind echt gut, und wenn die noch mit einem fähigen Werzeugmacher zusammen arbeiten, könnte dein Z wie neu sein. Aber bezahlen kann man das nur, wenn die das unter der Hand machen.
|
|
Merc. Alpha Antriebe
Zitat:
Ich dache immer du hast Bravo One Antriebe montiert... Laß uns Montag darüber sprechen! Habe alles am Lager
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|