|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pc zeigt nach Start kein Bild
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PC. Nämlich, wenn ich ihn starte, dann fährt er zwar ganz normal hoch und zeigt auch das Programm "Windows XP" an, aber sobald er in das eigendliche Programm starten soll, zeigt sich auf dem Monitor nichts mehr. Das heißt, der Computer bzw. Monitor zeigt mir den Desktop nicht mehr an. Wenn ich aber die Boxen anmache, so ertönt trotzdem die Startmelodie von Windows, obwohl kein Bild da ist. (Nur schwarzer Monitor) Den Rechner selber habe ich auch schon geöffnet, weil ich dachte, dass sich eventuell ein Kabel gelöst hatte- was allerdings nicht der Fall ist. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo das Problem sein könnte?!
|
||||
|
||||
Schon mal im abgesicherten Modus versucht?
Evtl. ein GraKa Problem
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hallo,
im abgesichertem Modus startet er auch nicht. Bzw. zeigt er ebenfalls kein Bild an.
|
||||
|
||||
Zitat:
bis 2 zählen und wieder einschalten Probier das mal als erstes
|
||||
|
||||
kein Bild?
Ist das ein Laptop oder Desktop?
|
||||
|
||||
JAnz einfach.
Während des bootes fährt der Rechner eine ganz geringe Auflösung. Erst wenn die Bildschirm und Kraka Treiber geladen sind schaltet das System auf die von dir voreingestelltes Auflösung um. Dieses Umschalten funktioniert bei dir nicht. Drei Ursachen: Steckverbindungen: AGP (Graka auf der Platine),Stecker Monitor: Anderen Monitor anschließen zum testen Kraka: Andere Graka zum testen einbauen. ICh glaube aber an die Graka. Das Problem hatte ich schon 2 Mal, es lag immer an dem Graka-Lüfter, der verdreckt war und zur Überhitzung und zum Tod führte. Gruß Nils
Gruß Nils Geändert von Sealord69 (13.12.2007 um 19:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi Jürgen,
wünsche deinem Rechner gute Besserung Totto
|
||||
|
||||
Ich glaube er kann das hier alles zZt nicht lesen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Danke Nils werde das als erstes Überprüfen wenn ich ausgeschlafen bin
da Nachtschicht
|
||||
|
||||
Gute Nachricht ich kann wieder sehen
Es war die Grafikkarte,habe jetzt eine neue eingebaut Schon mal gut das man dieses Forum hat wo einen geholfen wird auch wenn es nix mit Boot zu tuen hat