|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dehler Varianta 65
Tach zusammen
Mein Nachbar hat sich mit diesem gefährlichen Segelvirus infiziert (woran ich nicht ganz unschuldig bin) und ist nun wild entschlossen, ein kleineres erschwingliches Boot zu kaufen. Nach umfangreichen Recherchen kam er auf die Varianta als ideales Boot für seine Zwecke. Kennt ihr vielleicht einen vertrauenswürdigen Segler, der so ein Boot verkaufen möchte ? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sieht ja ganz gut aus. Allerdings VIEL ZU TEUER !!!
Ich hatte zwei Variantas, beide Baujahr 1974, TOPZustand, komplett restauriert, die eine sogar mit neuem Rigg und Elektrowasserpumpe für die Spüle, CB Funk etc. Für beide Schiffe habe ich jeweils 5500 Euro bezahlt! Mehr sollte eine TOP Varianta nicht kosten. Die teilweise aufgerufenen Preise sind unrealistisch. Es sind gute Schiffe, aber mehr Wert sind sie nicht! Bei uns im Hafen wurde eine nicht sehr gepflegte Varianta 65, BJ 75, gerade für 1500 Euro verkauft. |
|
||||
|
||||
Hallo Smarty
sollte auch nicht als Kaufangebot von meiner Seite sein Nur zur Info , wo so etwas Angeboten wird ! Falls du Angebote kennst , stell Sie doch auch rein ! Mehr Angebote = Mehr Preiinfos Gruss UWE PS Bin weder Verwandt noch Befreundet mit Anbieter und eine Provision erhalte ich auch nicht ( SCHADE ) sollte nur helfen !
|
||||
|
||||
Hallo Cooky-Crew,
um Gottes Willen, wollte Dich keinesfalls angreifen! Sollte nur meine Meinung zum derzeit teilweise echt überteurten Gebrauchtbbotmarkt sein! War schon klar, dass es eine Hilfe sein sollte. Hier in Berlin, in der "Zweiten Hand" wird derzeit eine Varianta für 4500 Euro angeboten. Ansonsten mal schauen unter www.boatshop24.com oder www.gebrauchtboote.de Allerdings gilt auch da: UNGLAUBLICH teuer. Nur wenige realistische Angebote. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Infos zum realistischen Preis
Das ist schon eine echte Hilfe |
|
|