|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So wird man mit 20 meter Wellen fertig :)
einfach nur lustig, hats schon mal jemand ausprobiert, ob das geht?
http://de.youtube.com/watch?v=S_YRdLCXENw&NR=1
|
||||
|
||||
Ist ja witzig, das gleiche Boot was er dort "klaut" hat mein Chef zu stehen! Muss ich ihn mal frager ob er sowas schon gemacht hat
|
|
||||
|
||||
Cool ist in so Filmen immer, das er daß Boot noch nicht einmal los machen muß! Kann einfach so los fahren
Und ob das geht? ich glaube nicht! Will es auch nicht probieren!
Geändert von Micha Bl (23.12.2007 um 12:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Prinzipiell ist das bestimmt möglich. Ob mit dem Tanker glaube ich nicht unbedingt. Beim surfen rasen die mit dem Jet ja auch riesige Wellenberge hoch. Was aber sicher ist, ist dass die brechende Welle alles vom Schiff entfernt hätte. Scheibe Leute Sitze etc.
|
||||
|
||||
Und alles ohne Schwimmweste, tsss
|
||||
|
||||
... also ich finde, dass es bessere Simulationen gibt!
|
||||
|
||||
Vor allem hat das Boot anscheinend riesige Selbstlenzer....
|
||||
|
||||
...vor allen Dingen ist noch nicht mal Wasser im Boot, das kenn ich aber anders
Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Das muss der schwachsinnigste Film seit Conan sein ... also perfekt für den amerikanischen Markt !
|
|
||||
|
||||
Na da wundert man sich immer wieder, wie trocken Boote nach nem Tauchgang sind. Bin mit meinem 'Cabriot-Boot' auch schon durch eine Welle getaucht, durch die Geschwindigkeit und die Käjüte vorne, geht da weniger Wasser rein, als man erwarten würde
|
||||
|
||||
Dann hab ich Dich doch richtig erkannt. Da hattest Du aber noch eine andere Haarfarbe und Frisur. Kein Wunder das Harvey danach nicht mehr so gerne Boot fährt.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem war meine Freundin die 'Oceana' am Tauchgang Schuld
|
||||
|
||||
Oha, was hast Du mit ihm gemacht ?? Eine Runde Harveyversenken ???
|
|
||||
|
||||
Nein, eher die mare-librum, aber Harvey war an Bord, die erste Welle haben wir noch übersprungen, um dann in die zweite mit Karacho einzutauchen. Aber glücklicherweise schwimmen Boote, so dass wir hinter der Welle wieder aufgetaucht sind
@nordic Frisur war danach gar keine mehr triefende Haare und nass bis auf die Knochen
|
||||
|
||||
Geiiiiiil, dass will ich auch mal, und zwar mit meiner Frau neben mir, dann darf ich in Zukunft alleine fahren ...wenn ich denn mal ein Boot habe... ...später... ...dann... !!
Mit Deinem jetzigen Boot ? Wie hoch waren denn die Wellen ???
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Höhe Heckwelle oceana ist in etwa 2 Meter aber die Breite dazwischen ist um die 10-12 Meter ganz ungünstig für 6 Meter Boote, um über beide mit einem Jumper zu kommen
|
||||
|
||||
Klar geht das!! Hab ich schon mal gemacht-geht allerdings nur mit
Duo-Prop
|
||||
|
||||
Ihr immer mit euren frisierten Booten Dat muss alles Originoool sein
|
||||
|
||||
Drum is Deiner auch immer kaputt
|
||||
|
||||
Aaaach, wo denn? Von wegen immer, nur zwischen den Reparaturen!
Wer darf denn diesen Winter seinen Motor retten? Du oder ich? *duckundwech*
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hm Eins zu null für Dich
|
||||
|
||||
dann auf in die zweite runde....
ding,ding....
|
||||
|
||||
Zitat:
Sohnemann und mir hat es hinter der Frontscheibe die Kappen durchgespült und die Bilgenpumpe hatte reichlich zu tunund alles war Klatschenass, so eine Scheix e. Gruß Peter
Gruß Peter Grün lebt Blau bewegt Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt... Geändert von Pfrommer Peter (22.12.2007 um 22:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Von dem Dampfer kann ich auch ein Lied singen. Ich hatte das gleiche Erlebniss bei der Oceana mal mit einem 15ft. Boston Whaler. Die erste Welle hoch, auf die zweite drauf und in die dritte eingetaucht. Da half auch mein guter Regenkombi nichts mehr...
|